• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Die Feuermelder funzen ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Das war die Quintessenz meines gestrigen Wirkens :bigg

Weil mich in der Kälte wirklich nervt, andauernd beim Summit die Gasflaschen zu wechseln, war ich gstern mal ein Nachahmer meines Freundes Schwäbischer Dummschwätzer. Also in Punkto Schwabe sein.
Ergo hab ich dummerweise versucht, den Gussrost vom GA im Herd einzubrennen. Ich war schon als Kind jemand, der unbedingt ins Feuer (damals Waffeleisen) langen musste, damit er geglaubt hat, dass es auch wirklich heiß ist. So war es auch gestern, dass ich entgegen aller Warnungen meine Rauchmelder testen musste :hyae

Medium 19842 anzeigen
Auf dem Foto kommt das nur ansatzweise so rüber, wie es wirklich geraucht hat.

Medium 19843 anzeigen
Das Fiese daran ist ja, wenn das Ding mal raucht, bringst du es auch nicht mehr raus in den Summit. Dann ist eh schon alles verraucht.
Aber egal, irgendwann war auch das wieder Geschichte, und es war auch bei Weitem nicht so schlimm, wie damals, als ich versucht habe mit der Hundesuppe das Haus abzufackeln. Aber jetzt weiß ich es und das nächste Mal können die Schwaben den lieben Gott einen guten Mann sein lassen ...

Somit gabs in der postrauchphase ein schon abgelaufenes Steak, das aber weder am Geruch noch am Aussehen abgelaufen war. Somit hats genauso geschmeckt, wie wenns gerade vor einer Woche aufgemacht geworden wäre :bigg

Dazu einen Spargel Erdbeersalat mit Granatapfelkernen und Schafskäse.
Und weil das ja für 2 noch nicht reicht, hab ich noch ein besonderes Feini aufgerufen: Einen Spargelstrudel zur Vorbereitung auf die nahende Spargelsaison :bigg

Medium 19779 anzeigenMedium 19780 anzeigenMedium 19781 anzeigen
 
Moin Bertl,

einfach herrlich :sabr

:beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten