• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Drauss isses kalt ...

Hol dir mal was richtiges vom Bauer. Bitte.....:bounce:

Diese Bauern sind ziemlich dünn gesäht bei uns :bigg

Was man dem guten Cheddar lassen muss, ist dass er schön cremig schmilzt. Natürlich schmeckt jetzt ein rassiger Bergkäse auf manchen Speisen wesentlich besser. Sicherlich auch speziell hier aber ich hatte leider keinen :bigg Zu manchen Sachen find ich ihn aber nicht so dübel wie du jetzt tust. Du bist ja als Schweizer bloß erzürnt, weil der Cheddar keine Löcher hat :bigg
 
Zu manchen Sachen find ich ihn aber nicht so dübel wie du jetzt tust.

Ich warte ja eigentlich schon lange drauf das sich die Ausgewiesenen Delikatessen Liebhaber in diesem Forum empört zu deiner Käse Auswahl äussern....:bigg

Du bist doch ein Liebhaber ausgewählten Speisen und dann sehe ich sowas....:cry1

full


"Käse"-Scheiben aus der Plastikverpackung einfach lieblos über das gute Stück Fleisch gelegt....ich bin den Tränen nahe....:crye:bigg
 
Jetzt moment mal, das sind die unglaublich leckeren Parmigiana Scheibchen aus Italien. Du hast doch keine Ahnung was guter Käse ist :bigg
 
Geht es hier nun nur noch um Käse? Das ist doch Käse :balla ... naja der Tschäääddar zugegeben nicht wirklich.



Ich wollte eigentlich auch nur meinen Käse dazu tun und mir viel dabei nichts als Käse ein :hap059:
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten