• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Warnung! Drecksack unterwegs ...

Man kann der Polizei ja auch eine große Hilfe sein bei den genauen Täterbeschreibungen, die da heutzutage rausgegeben werden ...

Das weiß ich ja nun aus eigener langjähriger Berufserfahrung ...

frag 5 Zeugen und du bekommst 5 verschiedene, teils wenig, teils heftig von einander abweichende Personenbeschreibungen und Sachverhaltsdarstellungen. Je heftiger/intensiver die Tat desto größer die unterschiedlichen Wahrnehmungen.

Das weiß ich ja nun aus eigener langjähriger Berufserfahrung ...

frag 5 Zeugen und du bekommst 5 verschiedene, teils wenig, teils heftig von einander abweichende Personenbeschreibungen und Sachverhaltsdarstellungen. Je heftiger/intensiver die Tat desto größer die unterschiedlichen Wahrnehmungen.

Ja, is schon klar, aber die heute gebräuchliche Täterbeschreibung "Mann, 20-30, mit Haaren" ist nicht wirklich hilfreich.
Sowas verringert nur das Vertrauen in die gute Polizeiarbeit, die wir in den letzten Jahren erleben durften, weil sich die Polizei damit zum Lakaien der Politiker macht. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass der Knabe gefunden wird.

Was aber dann das nächste ist, ist dass mit Sicherheit wieder 2 "Spezialisten" auf der Matte stehen, die ihn für nicht schuldfähig erklären sowie seinen Freispruch fordern. Dies führte ja auch in letzter Zeit zu übermäßig viel Bewährungsstrafen, wo kein normal denkender Mensch noch eine Sozialprognose sehen würde.

Eigentlich sollten die alle im Dreierpack eingekastelt werden.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich so mancher Polizist durch den mangelnden Rückhalt nicht entmutigen lässt ...

Bin ich bei Dir- solche WiXXer haben ihr Recht an der Gesellschaft verwirkt - EIN FÜR ALLEMAL!
Genau so wie Kindsvergewaltiger, Kindermörder etc....forscht nur weiter nach den Ursachen, warum ein liebes kleines Kind groß wurde und zum Arschloch! Das ist für die Erziehungswissenschaften wichtig- definitv - aber nicht für die Urteilsfindung.
No Mercy!!! Todesstrafe oder Begnadigung mit der Auflage, Aufbauarbeit in Tschernobyl oder Fukushima zu leisten-> dort können solche Drecksäcke ihre Schuld zwar auch nicht begleichen, aberwenigstens etwas nützliches für unsere Welt tun, während sie dabei langsam zugrunde gehen!

Ich seh' das genauso....der ganze Pipifax von "schlechter Kindheit" gilt für mich nicht als Ausrede für "verminderte Schuldfähigkeit". Ich hatte auch eine, aber was richtig, falsch und/oder menschlich ist, das wusste ich immer instinktiv. Und spätestens wenn man sich dessen selbst bewusst wird, dass es nicht optimal lief, kann man an sich arbeiten anstatt das zukünftig als bequeme Ausrede für das eigene Fehlverhalten zu missbrauchen...
Solche Aktionen sind weniger "krank" als das Produkt v. Geltungsdrang und Egoismus.
Daher auch von meiner Seite: NO MERCY !

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Von früher: Der E-Griller ist wieder unterwegs Kochen 0

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten