• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

ein gepflegtes Osterlamm....

Das Preis/Leistungsverhältnis ist jedenfalls sehr angenehm würde ich sagen.

....heute morgen schon unterwegs wieder gewesen....die könn' alle iWie nicht leben ohne mich---- --- so bin ich halt wieder als bescheiden-sympathischer Klugscheißer heut morgen bei den netten, naiven Schwestern aktiv gewesen..., aber es wird ruhiger, Wir sind jetzt Anfang der 3. Woche mit dem dem neuen System- selbst die unaffinsten IT-Gegner kommen mittlerweile einigermaßen klar, aber das Programm selber ist so verdammt unausgereift, dass Du mehr Zeit mit der Behinderung durch das Programm verbringst und Wege zu suchen, auf unkonventionellen Wegen effizienter zu arbeiten, als Du wirklichj zum eigentlichen Arbeiten brauchst....na, hoffe, es gibt noch die nächsten Wochen viele fleißige, kleine, indische Hände, die die Probleme rasch ausmerzen, die uns im Mom noch gewaltig einbremsen.

So aber nu!!!, die Ente haben wir frühzeitig vorbereitet, Rohr iss' seit heut' morgen an, meine Lieblings-Ex-Freundin hat schon vor Stunden angezündet, Ente rein, noch 'ne Stunde und dann jibbet "Heisenberg-Festmal"!
:yam:

20170417-001.JPG 20170417-002.JPG 20170417-003.JPG 20170417-004.JPG 20170417-005.JPG 20170417-006.JPG 20170417-007.JPG 20170417-008.JPG 20170417-009.JPG 20170417-010.JPG

Also wenn ich mich gleich auf den Weg machen würde, würde ich ja noch rechtzeitig .... ich muss los :D

Jessas maria und Josef, wo kieg ich jetzt ne Ente her?
Ich hab mir zwar vom Lago diese Megawings mitgebracht, die durchaus auch als Entenflügerl durchgehen könnten, aber der ganze Vogel macht mich jetzt deutlich mehr an.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten