• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Lamm Ein paar Lammkotletts

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Als ich am Freitag vom Autofahren heimgekommen bin, war es Buddha sei Dank noch so zeitig, dass ich meinem neuen Favoriten unter den türkischen Supermärkten einen Besuch abstatten konnte. Eigentlich wollte ich nur ein kleines Abendessen aber das Ganze ist dann aufgrund der Ware zu einem kleinen Großeinkauf ausgeartet, der auch noch für gestern gereicht hat und heute wohl auch noch zum Tragen kommt.

Mittlerweile haben sie mich da richtig lieb und ich werde beim Einkauf an den Grillspezialisten unter den Metzgern verwiesen. Dieser hat mir auch gleich die Lämmchen nicht geplättet und mir erklärt, dass sie dann zarter werden. Und das waren sie ganz mächtig ...:bigg

Der übliche Mop aus Olivenöl, Knoblauch S&P und zitrone mit dem Thymianfeudel :bigg

Medium 2807 anzeigenMedium 2818 anzeigenMedium 2819 anzeigenMedium 2820 anzeigenMedium 2821 anzeigenMedium 2822 anzeigenMedium 2823 anzeigenMedium 2824 anzeigenMedium 2826 anzeigenMedium 2827 anzeigenMedium 2829 anzeigenMedium 2830 anzeigenMedium 2833 anzeigenMedium 2835 anzeigenMedium 2837 anzeigenMedium 2840 anzeigenMedium 2843 anzeigen
 
Des is ja der Hammer!! wolln mer tauschen, ich hätt da so a Pulled Dingsda ...:sabbI weiß ned jedesmal wenn ich ins Forum schau krieg i so an Hunger:kokrat:
 
Moin Bertl,

da könnte ich ja was von sowas drauf :sabb

:beer
 
Bitte erst nach dem Essen :muha56:
 
genau, wie ich's liiiiiiebe: Heisenberg-Style: Lamm, Kräuter, Feuer- BASTA!!!!!

(und geeeeeeil!)

:heis2
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten