• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ein paar Lammkottelettes ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... mit ein bissl Gemüse.
So einfach aber doch immer weider grandios wenn die Qualität des Lämmchens stimmt. Und das tut sie bei Türkicmann meines Vertrauens.
Gewürzt waren sie einmal mit meinem selbergemachten Garam Masala und zum Anderen mit dem gekauften griechischen Gewürz, das ich am Flugplatz in Santorini kaufen musste um meine restlichen Euros loszuwerden :hmme:

Medium 21618 anzeigenMedium 21619 anzeigenMedium 21620 anzeigenMedium 21621 anzeigenMedium 21622 anzeigenMedium 21623 anzeigenMedium 21624 anzeigenMedium 21625 anzeigenMedium 21626 anzeigenMedium 21627 anzeigen
 
Moin Bertl,

klasse! top.gif

Das wäre auch genau meins gewesen :sabr :sabr :sabr

:beer
 
Auf den Punkt getroffen und dann noch eine tolle Beilage ... nehm ich genau so zur Überbrückung bis zum Frühstück

:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr
 
Warum schau ich mir eigentlich solche Bildas vorm Frühstück an. Habe jetzt mächtigen Hunger und Schuld daran bist Du.... :cry1

:sabb:sabb:sabb
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten