• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Lamm Ein Träumchen Heisenberg Style

Moin Bertl,

tolle Bilder-Grill-Geschichte top.gif

Da hätte ich gerne mitgenossen happa.gif

:beer
 
Bei Deinen vielen (sehr Geilen ) Berichten denke ich immer:

Arbeitest Du noch oder grillst Du schon ?:D

:pros3

Gruß Matthias

Ach weißt du, das ist genau der Grund, warum ich mich zwar freue wenn ich bekocht werde, aber lieber mach ich es selber :bigg
Der Spaß ist für mich einfach Entspannung pur nach der Arbeit. Gestern zum Bleistift hab ich mal um halb 9 am Abend angefangen.
Und ich mach halt fast jeden Tag was anderes. Langsam könnt ich aber mal wieder von vorne anfangen :bigg

Unvergessen der Kommentar von diesem Vollspastl ausm Drehschweinforum: "Du hast ja noch nicht einen vernünftigen Beitrag geliefert"

Ich: ???

Dodge: "Ach so, ich hab dich ja auf Ignore"

Was hab ich darüber schon gelacht, wie blöd die Menschheit sein kann :bigg
 
Aber der "Rest" is' sowas von genial-> ich würd's kopieren, wenn's nedda vo mia wär :cry1:trälah::laro::totlac:
 
(und egal ob Bier oder nicht Bier-> schmecken wird's so oder so- nur anders, aber das ist gut!:beer:heis1)
 
Du Blindfuchs, da ist doch Bier drin in der Tunke. Sogar Köstritzer Schwarzbier :bigg
 
Der Blindfuchs hat doch an anderer Stelle schon mein Mea Culpa abgebetet ;o))))
(mußt halt detaillierter den Bier-Einguss-Prozeß dokumentieren:laro::totlac:)
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten