• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Ziege Ein Wochenende im Zeichen der Ziege

Feuerbilder werden gemacht, weil man ein Mann ist und Feuer machen kann :hyae

Und von Deinem Teller hättest mir ja auch etwas übrig lassen können :sabr

...da schließe ich mich an- Feuer ist geil! und WIR können das!! :balla
...und EHRLICH: Wenn Eure Lieblings-Weibchens mal wieder nölen- HIER die ultimative Antwort: "...es sieht doch echt mal jede Flamme, jede Kohle ANDERS aus!!! Zeig mir DAS Feuer, das genau wie das letzte aussieht und ich fotografier es NICHT!" Und wenn das noch nicht reicht: erinnert sie beim nächsten Feuerwerk daran und fragt sie, warum sie immer wieder hingehen :thum1

@Schwäbischer Dummschwätzer, wo kaufst Du so herrliches Ziegenfleisch hier, ohne online gehen zu müssen?, gib mir mal bitte den Namen & Adresse Deines Dealers

Nun wie ich bereits geschrieben hatte, war ich selbst irritiert... ich war beim Ümmet und habe gefragt ob er Kotelette habe. Er meinte ja, von der Ziege. Auf dem Kassenzettel stand allerdings Lamm... bekanntlich ist beides recht ähnlich, wenn jung und frisch. Dass Fleisch war auch nicht so hell wie sonst Lamm ist, alte Ziege kenne ich aber etwas dunkler... egal es war saugut.

Nun wie ich bereits geschrieben hatte, war ich selbst irritiert... ich war beim Ümmet und habe gefragt ob er Kotelette habe. Er meinte ja, von der Ziege. Auf dem Kassenzettel stand allerdings Lamm... bekanntlich ist beides recht ähnlich, wenn jung und frisch. Dass Fleisch war auch nicht so hell wie sonst Lamm ist, alte Ziege kenne ich aber etwas dunkler... egal es war saugut.

...ich muß da hin!!!
Danke!
:heis1:sabr

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten