• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Er steht nimmer ....

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
... obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben hab. Er hat irgendwie keine Power an der Basis. Dort ist er eher teigig als hart. Ok, lecker schmecken tut er scheinbar trotzdem, aber ausschauen tut das schon ziemlich peinlich.



Wenn das jetzt wirklich ein Männerproblem wäre, hätte ich zuerst einmal im Brigitteforum nachgefragt :bigg So kann ich das aber getrost hier posten. Es geht nämlich mitnichten um meinen kleinen Freund, sondern eher um den heute gemachten Shepherd´s Pie. Das war dann eher so ein Shepherd´s Grady ....

Angefangen hat es noch ganz normal.

Medium 13126 anzeigenMedium 13127 anzeigenMedium 13128 anzeigen
Schon mal das Mützerl vorbereitet ...

Medium 13129 anzeigen
Medium 13130 anzeigenIrgendwo hab ich mal gelernt, dass der, der schlechten Wein zum Kochen nimmt, ein schlechter Koch ist. Und sowas will ich mir nicht nachsagen lassen ....

Medium 13131 anzeigenMedium 13132 anzeigenMedium 13133 anzeigen
 
... obwohl ich mir wirklich Mühe gegeben hab. Er hat irgendwie keine Power an der Basis. Dort ist er eher teigig als hart. Ok, lecker schmecken tut er scheinbar trotzdem, aber ausschauen tut das schon ziemlich peinlich.



Wenn das jetzt wirklich ein Männerproblem wäre, hätte ich zuerst einmal im Brigitteforum nachgefragt :bigg So kann ich das aber getrost hier posten.


....ist schon gut so, mein lieber virtueller Freund: Du kannst IMMER mit uns reden! Hier schaut auch gerad gar niemand zu!:heis1
 
Irgendwo hab ich mal gelernt, dass der, der schlechten Wein zum Kochen nimmt, ein schlechter Koch ist. Und sowas will ich mir nicht nachsagen lassen ....

Medium 13131 anzeigen


Nee, ne?!!! Geht gar nicht, da hast Recht!
-> ICH hab das nämlich ähnlich gehört, und das wurde mein Leitspruch:
Lösch nur ab mit DEM, was Du auch selber gerne trinkst!!:heis1
(was wohl auf das Gleiche rauskommt!)
 
Nee Spaß- mir passiert sowas andauernd, mach Dir niXX drauss: -> guck Dir mein Brot von neulich an: außen pfui, innen hui.
Was soll's, darum kochen wir für uns und nicht für die Welt!
:beer:heis1
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Sir Kuddel Thermomix steht nur rum.... Kochen 6
daBertl A Bsoffner steht neben dir Holzkohle Lounge 1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten