• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Es scheint geschmeckt zu haben ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Ab und an muss man schon ein paar Leutz einladen, sonst wird die Chose schnell langweilig.
Zudem könnte man nie allein gute 7 Kilo Short Ribs essen. Da würden mich meine Kinders schnell allein lassen und meine Frau würde sowieso die Segel strecken.
Da wir aber mit der Terrassenplanung sehr gut vorgesorgt haben, ist das alles kein Problem mehr. Gute Freunde sind nunmehr ohne selbige untergebracht.

Leider hab ich die gestrigen Fotos ohne SD Karte gemacht, weil die im Notebook steckte während ich fröhlich richtig schöne Makros gemacht hab :hmme::kiss

Der Rest sei hier gezeigt ....

Medium 31347 anzeigenMedium 31348 anzeigenMedium 31349 anzeigenMedium 31350 anzeigenMedium 31351 anzeigenMedium 31352 anzeigenMedium 31353 anzeigenMedium 31354 anzeigenMedium 31355 anzeigen

Schnöderweise läuft dieser Smokereinsatz wirklich richtig gut. Eigentlich wollte ich 3-2-1 machen, aber nachdem die Feuchtigkeit allgegenwärtig ist mit dem Wassereinsatz, habe ich des guten Ergebnisses willen drauf verzichtet.
Ich kann diesen komischen Einsatz wirklich jedem Nichtschwaben raten. Für 30 Gackerl kauft man sich eine massive Verbesserung von allen Longjobs ein. Und man spart sich die Einwickelei mit Alufolie und verbrannte Finger.
Das mögen sicher diverse Sparfüchse wieder anders sehen, ich halte es so, wie es mir praktisch erscheint ...

Medium 31356 anzeigenMedium 31357 anzeigenMedium 31358 anzeigenMedium 31359 anzeigenMedium 31360 anzeigenMedium 31361 anzeigenMedium 31362 anzeigenMedium 31363 anzeigenMedium 31364 anzeigenMedium 31366 anzeigen

Ach ja, übrig war nüschte, somit gehe ich davon aus, dass es den Gästen gemundet hat. Mir hats das ...

Zuletzt bearbeitet:
Moin Bertl,

das sieht lecker aus :sabr :sabr :sabr

:beer

Sensationell....., da krieg ich doch glatt ein kleines Hüngerchen ...:balla

:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr

Na ich sag mal, da kann es einen aber deutlich schlechter treffen, wenn man eingeladen ist.
Sehr geile Nummer.

Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten