• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Grrrrrrrrrrrr die haben mich gelinkt

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
... schnell in die Metro, da es heute Muscheln geben soll und noch ein paar andere Dinge dort zu besorgen waren.

rrrrrrrrrrrr :beer rrrrrrrrrrr :matt3 ein "Bayrisch Hell", welches ich noch nicht kannte im Angebot ... kann ja eigentlich nur gut sein, also husch husch damit ins untere Fach des Wagens.

:fimop::peitsch::stifi Drecksbande elende ... dem Braumeister soll ein drittes Ei wachsen ... Insider werden unschwer erkennen, was mich derart erzürnt :mad:

K1600_20180302_172015.JPG
K1600_20180302_172101.JPG

Soll der nur zu den namhaften Bierfabriken und dort Hopfenextrakt ins Bier kippen ... die dumme ... :bond
 
Lacht nur ... als Schwabe habe ich nun einen Kampf vor mir. Ich glaube ich geb das Bier einfach dem Besuch, doch wenn der auf einmal mehr als eines angeboten bekommt... der schöpft doch sofort Verdacht.

:trälah:
 
Mir kommt zu dem Bier grad ein Zitat in den Schädel:

"Die Müllfahrer haben auch mal Durst!" ;)

Das sind aber nicht meine Feinde ... die nehmen für einen Zwanziger eine halbe Garage Schrott mit :balla ... na gut, nach dem ausräumen selbiger haben die schon Durst :bigg
 
Sowas gibts bei uns nimmer. Das war mal früher als man noch ein gutes Verhältnis zu den Müllmännern hatte, als man ihnen noch Weihnachtgeld geschenkt hat und somit alles in Ordnung war wenn mal eine Tonne übervoll war.
Heutzutage im Zuge des links-grün-versifften Terrors der Altparteien dürfen die ja nichts annehmen, und nehmen demzufolge auch nichts mit was niur ein Flitzerl über den Tonnenrand hinausragt. Aber das ist wie alles in diesen schweren Zeiten.
Es wird sich auch wieder ändern. So oder so ....
 
Hier ist in diesem Punkt noch alles gut ... die wollen schließlich am Abend auch wieder gesund auf dem Betriebshof ankommen :p
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten