Sagt Dir das vllt. irgendwie, irgendwas !??
Aber was soll's...kotz Dich ruhig noch ein bissl aus....Papier....ääh...RAM ist geduldig....lass' es raus....das befreit....
Ich geh' jetzt erst mal ne Runde vögeln, dann schlafen....erscheint mir erquicklicher als dieser "Thredd" hier....
Nene Forenpsychopath nicht rumschwurbeln, irgendwas zamreimen oder vorher schon gewusst haben.
Link per pn bitte @Forenpsychopath............ich klick drauf und du bist da Chef vom beamer............Eigeninitiative..........nicht sich irgendwas "zamramen".
Was du machst ist mir egal...........außer ich bin mal in der Nähe............vielleicht bekommst ja dann dein Stock soweit ausm Arsch, dass du mir dann an Reiseführer machst a paar Tag lang. Keine Angst ich bleib dir dann gwias ned..............ich hab ja a Kultur.
Die Nummer hier.........................du liest aber schon auch was auf den Zeilen steht und nicht nur, was du dir "zamramst" das da Andere bestimmt meint?
Da denkst du sagst was da auffällt, vertust Zeit beim "belegen, dass doch so ist" und dann kimmt da Hotzenplotz mitm Kaspal ums Eck und reimen sich die Welt um, bis vorher schon so war.................und wenns bloß um gschissene EXIF Daten geht...................
Forenpsychopath erst Account löschen dann derfst vögeln, fressen und schlafen...................bist ja wohl kein Befehlsmpfänger sondern eigeninitiativ.