• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Fuck ...

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
... eigentlich bin ich doch zufrieden ... so mit Cabrio und ohne Moped ... dachte ich bis heute Nachmittag.

FUCK ... schreibe mir bitte einer etwas, etwas warum das Teil nicht in meine Garage passt ... fuck ich habe Gänsehaut und im Februar einen Termin :D

Wenigstens mal ansehen werde ich Frau Schwäbischer Dummschwätzer erzählen... mal kurz fahren... nochmal schauen ... ach ich habe ja noch etwas Zeit.


:love
 
räusper.gif Na ja, wie soll man's sagen . . . .


Jetzt schau dir doch nur mal die Klappmesserhaltung auf dem Gerät an und dann lasse den Blick an deiner robusten Statur herab nach unten sinken. kuckma.gif

seufz.gif Ja genau, zwei Welten, bzw. Kessel und Tank, prallen aufeinander.

Nö, das täte ich mir nicht an, garnienicht, never, auf gar koin Fall. old.gif

Wenn du nun, nach reiflicher Überlegung, händeringend jemanden suchst, der den Probefahrttermin im Februar für dich wahrnimmt . . . Geil.gif

Ich mein ja nur . . . pfeif.gif
 
Wahnsinn echt, kommt ihr alle in den 2. Frühling oder was?
Mein gesamter Freundeskreis fährt mittlerweile wieder Moped. Und ich schwänzel schon die ganze Zeit um so manches heiße Gerät rum.
Nur meint meine Frau ausnahmsweise dass ich sowas nicht brauche. Vielleicht sollte ich in diesem Fall auf sie hören. Oft genug hab ich gesagt, dass ich froh bin es überlebt zu haben. Manche Dinge sollte man nicht ändern
 
Nun man fährt ja im gesetzteren Alter nicht mehr wie mit zwanzig. Man kann sich nun nämlich die flotteren Kisten leisten :bigg

Spaß... heute hast mehr Helferlein und etwas besonnener zieht man auch am Kabel. Mit dem Gedanken was alles passieren könnte würde ich sonntagmorgens allerdings nicht aus der Garage rollen. Das bremst jeglichen Spaß aus und führt ehr dazu, dass man zu viel denkt als auf seinen Instinkt zu hören. Zur falschen Zeit am falschen Ort ... dazu brauchst kein Moped... sowas passiert jeden Tag auch ohne.

Schau Dir unseren @Forenpsychopath an, wie der mit der schwarzen Kiste aufgeblüht ist. Mist nun habe ich ihn daran erinnert .... tschuldigung :cool:
 
:kokrat: Wieso 2. Frühling, ist der erst schon vorbei ?

Komisch, gar nix von gemerkt. :swow

Bis auf eine 18jährige Pause, als ich meine old Lady eingemottet und meine Frau ihre XV 535
gegen einen Triset getauscht hatte, bin ich eigentlich immer 2rädrig mobil geblieben.

:hap059: Jo mei, a bissl was geht oiwei . . .
 
Wenn ich mir das Video anschaue hat Kawasaki ihre Zielgruppe mit dem Bike getroffen.
50+ würde ich sagen. Das Ding sieht auch entsprechen aus. Koffer....hohe Scheibe.....egal ob supersportler oder Touring....sowas gehört an kein Moped. Wie ne alte Gummikuh. Die Farbe ist schön. Das war es auch schon für mich .:matt2
Kurz gesagt. Nix für mich.
 
Zurück
Oben Unten