Nein, seit dem 06.11.2015 habe ich keine Wertsachen mehr.
Wenn ich welche hätte, würde ich sie zwar im Haus aufbewahren, aber da ich keine mehr habe, bzw. da meine Wertsachen nun wer anderes hat, ist das Haus Wertsachenfreie Zone.
Ich würde mir auch nie wieder etwas anderes kaufen als ich am Körper trage, weil ich nicht noch einmal diese wunderbare wertvolle Bereicherung, die uns seinerzeit getroffen hat, füttern würde, aber wenn ich noch etwas hätte, würde ich es gleich den lieben Gästen von Frau Merkel geben, um nicht unnötige Schwierigkeiten beim Einkauf mit hart verdienter Währung hervorzurufen. Nicht dass sich selbige auch noch anstrengen müssten und gar für ihren Broterwerb Arbeit leisten müssten zusätzlich zu den geschenkten Milliarden ....
Lasst uns doch einfach freundlich sein und diese wunderbaren bunten Menschen an unserem Wohlstand teilhaben. Jahrzehnte mussten sie darben während wir mit vollen Händen die Früchte unserer Arbeit zum Fenster hinausgeworfen haben.
Geht ja gar nicht als gute linke Bazillen, die wir gefälligst zu sein haben. Nicht dass der Urheber von Orwells Gesetz noch einen Schub für sein nicht vorhandenes Hirnstüberl kriegt und zusammen mit der FdJ Sekretärin auf das eigene Volk schaut. Nein, nein, so innovativ wollen wir nicht sein ....
Hoffentlich bleibt bei der Wahl alles beim Alten, wir wollen uns doch schließlich nicht umgewöhnen müssen und außerdem gehört "wertvoller als Gold" doch zu Deutschland habe ich mir sagen lassen ...