• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Geld und Wertsachen

Diesen Thread finde ich...

• informativ

Stimmen: 1 33.3%
  • Detektiv

Stimmen: 0 0.0%
  • Aperitif

Stimmen: 2 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    3

Schosch

Marmeladenesser
R.I.P.
Servus Leut',

hätte da mal eine Frage an euch.

Habt ihr Bargeld oder Wertsachen im Haus und wo versteckt ihr es?

Also raus damit. Wir sind ja hier unter uns. :spatr:

Also wenn ich bei uns einen Einbrecher finde und der sucht Geld, dann helf ich ihm beim suchen .Vielleicht finden wir zusammen was . ;)
Ich glaube unser wertvollstes sind neben dem Dokker,diverse Outdoorkitchengeräte .
Achnee, das wertvollste im Haus sind meine andre Hälfte und ich . :love

Die :hex3

:grueb: Also die Kronjuwelen trage ich ja immer bei mir . .

. . . und für den Rest habe ich einen langzähnigen Wächter. :hyae

Reissverschluss ? :kokrat:

Was'n das'n ? Wahrscheinlich irgend so a nuimodisches Zuigs . . .

Mit dem Rest meinte ich eher die sonstigen Preziosen.

Kannst ja mal unangemeldet über den Gartenzaun steigen, dann lernst du ihn kennen,
den Wächter. :rolleyes:

Nein, seit dem 06.11.2015 habe ich keine Wertsachen mehr.
Wenn ich welche hätte, würde ich sie zwar im Haus aufbewahren, aber da ich keine mehr habe, bzw. da meine Wertsachen nun wer anderes hat, ist das Haus Wertsachenfreie Zone.

Ich würde mir auch nie wieder etwas anderes kaufen als ich am Körper trage, weil ich nicht noch einmal diese wunderbare wertvolle Bereicherung, die uns seinerzeit getroffen hat, füttern würde, aber wenn ich noch etwas hätte, würde ich es gleich den lieben Gästen von Frau Merkel geben, um nicht unnötige Schwierigkeiten beim Einkauf mit hart verdienter Währung hervorzurufen. Nicht dass sich selbige auch noch anstrengen müssten und gar für ihren Broterwerb Arbeit leisten müssten zusätzlich zu den geschenkten Milliarden ....
Lasst uns doch einfach freundlich sein und diese wunderbaren bunten Menschen an unserem Wohlstand teilhaben. Jahrzehnte mussten sie darben während wir mit vollen Händen die Früchte unserer Arbeit zum Fenster hinausgeworfen haben.

Geht ja gar nicht als gute linke Bazillen, die wir gefälligst zu sein haben. Nicht dass der Urheber von Orwells Gesetz noch einen Schub für sein nicht vorhandenes Hirnstüberl kriegt und zusammen mit der FdJ Sekretärin auf das eigene Volk schaut. Nein, nein, so innovativ wollen wir nicht sein ....
Hoffentlich bleibt bei der Wahl alles beim Alten, wir wollen uns doch schließlich nicht umgewöhnen müssen und außerdem gehört "wertvoller als Gold" doch zu Deutschland habe ich mir sagen lassen ...

Zuletzt bearbeitet:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten