• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Geld und Wertsachen

Diesen Thread finde ich...

• informativ

Stimmen: 1 33.3%
  • Detektiv

Stimmen: 0 0.0%
  • Aperitif

Stimmen: 2 66.7%

• Umfrageteilnehmer
    3
Ich weiß auch nicht, warum wir uns nicht einfach in das schöne neue bunte Deutschland fügen können.
Warum wir immer und immer wieder aufbegehren müssen und unseren Gästen die Butter auf dem (von uns) gebackenem Brot nicht gönnen. Hat doch erst der G20 Gipfel im links regierten Hamburg gezeigt, wes Geistes Kind unsere Mitbürger sind.

Also auf, fröhliche Wählerschaft, wollen wir unsere heißgeliebte FdJ Sekretärin weiter wählen oder sie durch ihre Speichellecker an der Macht halten. Die SED hat ja früher schon gezeigt, dass sie ein Land friedlich regieren kann ...

Im Übrigen hätte ich da vor 2 Jahren noch anders darüber gedacht und dir eine andere Antwort gegeben, aber wie manchmal im Leben wurde ich leider mit der Realität konfrontiert.
Aber wenn mal igendwer anders mit sämtlichen Erinnerungsstücken an Omas, Eltern, die eigene Jugend usw. Rumläuft, vergeht einem die Freude über die wirklich großzügige Regulierung der Versicherung.
Deswegen kann ich wirklich nur raten, sich nicht mit zuviel Tand zu belasten. Dann tut es auch nicht weh wenn er weg ist ...

Servus Leut',

hätte da mal eine Frage an euch.

Habt ihr Bargeld oder Wertsachen im Haus und wo versteckt ihr es?

Also raus damit. Wir sind ja hier unter uns. :spatr:

Im Hundekörbchen..................hat keiner gesagt, dass es mehr als n paar Cent sind..........aber sonst spielt auch nie einer mit Elvis.

Altersvorsorge liegt in der Mittelkonsole im Auto, auch in Münzform. Absperren spar ich mir seit die Fernbedienung hin ist.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten