Namen für diese verruchten Orte gibt es ja viele. So nennt man sie doch in HH Herbertstraße, in München wurde das bevorzugte Etablissement liebevoll "Schwimmbad" getauft, im schönen Seebad nennt sich die Soi Sokabrok umgangssprachlich "Doppeldrei" damit kein Damenohr ein "Soi 6" vernehmen muss und der Schwäbischer Dummschwätzer vermisst schon seit längerem diese kleidsamen Netzstrümpfe für zarte Chicalegs .
Um meinem lieben Freund einen Gefallen zu tun, habe ich alter Billigheimer mal wieder zugeschlagen und mir auf die verpönten Leistung einen Rabatt von 20% einräumen lassen. Der Effizienz der Situation tat es keinen Abbruch und hat somit wie immer größtes Gefallen hervorgerufen ....
Hue sei Dank, kann ich selbst auf der Terrasse für stimmungsvolle Momente sorgen .....
Um meinem lieben Freund einen Gefallen zu tun, habe ich alter Billigheimer mal wieder zugeschlagen und mir auf die verpönten Leistung einen Rabatt von 20% einräumen lassen. Der Effizienz der Situation tat es keinen Abbruch und hat somit wie immer größtes Gefallen hervorgerufen ....
Hue sei Dank, kann ich selbst auf der Terrasse für stimmungsvolle Momente sorgen .....