• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Gut bürgerlich Geschnetzeltes a' la Vaddi

yo.gif Danke schön @all für's Lob, aber ich muss euch ein Geständnis machen . . .

Habe der Konsistenz der Sosse mit ein bisschen Sossenbinder auf die Sprünge geholfen. verlegen.gif

Was dem Geschmack allerdings keinen Abbruch tut.

gossip.gif Heute gab es den Rest davon, und obwohl danach schon allgemeines Magendrücken herrschte, wurden die letzten Sossenreste noch mit Brot aufgetunkt.

Pfannenspülen hat sich somit erübrigt ; was des Geld spart ! Insoweit ein typisch schwäbisches Gericht. old.gif








Gröhl.gif
 
Jo, bloß nix verkommen lassen !! Meine Resteverwertung macht auch manchmal nur Kopfschütteln,wenn ich von erzähle .Komischerweise wirds aber immer mit Lob gegessen . ;)
Vielleicht hab ich ja doch irgendwo schwäbische Vorfahren ,wer weiß! So, wie im gesamten Universum Leben unterwegs ist ,ist alles möglich .Muß man nur weit genug zurückgehen in der Forschung .;)

Die:hex2
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Destroyer Vaddi hat heute Burzeltag Off Topic 11
HEISENBERG Häppi Bürste Vaddi Off Topic 8

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten