• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Grüne Hölle, same procedure as every year

Top 30 Qualifying is rum und jetzt gibt's die Falken Drift Show auf's Ohr. :balla

:thum1 Da kenn ich ein paar Leute persönlich.
 
Ich finde es megageil, dass da diverse PKW-Hersteller Millionen in die Hand nehmen, um sich dann von einer Eigenkonstruktion bügeln zu lassen. Ich fürchte nur, dass selbige die :go: nicht sehen wird.
 
Kann schon sein, aber die Freude den Pokal für den Sieg im Top 30 Qualifying nach Hause bringen zu können, scheint auch für einen Multimillionär unbezahlbar zu sein. :thum1

Die Glickenhaus werde ich auf alle Fälle im Auge behalten, wer weiss . . . .
 
Kann schon sein, aber die Freude den Pokal für den Sieg im Top 30 Qualifying nach Hause bringen zu können, scheint auch für einen Multimillionär unbezahlbar zu sein. :thum1

Die Glickenhaus werde ich auf alle Fälle im Auge behalten, wer weiss . . . .


Ich behaupte frech, dass der das Morgengraue nicht sieht. Sensationell was die da auf die Beine gestellt haben, aber schnell und haltbar auf Anhieb gab es selten. Doch heute muss ich auch noch nach Monaco blicken und erhoffe unseren Seb auf der Pole. Mercedes wie im bisherigen Training und es wird ein schönes Rennen, denn dann brennen dem Inselaffen die Sicherungen durch und in der Tabelle gibt es Luft ;)
 
Ich behaupte frech, dass der das Morgengraue nicht sieht. Sensationell was die da auf die Beine gestellt haben, aber schnell und haltbar auf Anhieb gab es selten. Doch heute muss ich auch noch nach Monaco blicken und erhoffe unseren Seb auf der Pole. Mercedes wie im bisherigen Training und es wird ein schönes Rennen, denn dann brennen dem Inselaffen die Sicherungen durch und in der Tabelle gibt es Luft ;)


:bore1 Wieso auf Anhieb ?

Der SGC 003 ist seit 2015 in der VLN dabei .

Wird interessant zu beobachten, was mit den Reifen abgeht.
Das letzte trockene 24h Rennen in der Eifel war 2002, von den jetzigen Temperaturen mal ganz abgesehen.
Das kann heiter werden, nicht mal die Top Teams haben eine Ahnung.

Der Fuchsschwanz liegt wieder waagerecht in der Luft; sie haben vorsorglich den Motor gewechselt. ( Öldruck ) :daum

Dem Seb halte ich mal die Daumen ; Gina macht das schon. :thum1

Fahrer von roten Autos halten eben zusammen . . . :gim5
 
Meine Autos sind aber alle schwarz und dunkelgrau :hyae

Der Fuchsschwanz ist Kult und ich freu mich immer wie Bolle, wenn der ins Bild fährt.

Der SGC 003 ist klar schon eine Zeit lang dabei, der wurde aber nun kräftig modifiziert, was einer Neukonstruktion näher liegt als einem Update. Mag auch sein ich liege falsch, dennoch sieht der den Sonnenaufgang nicht auf Position 1.
 
Keinen Mut zur Farbe oder was ? :bigg

Grade lief das 1. Rennen der WTCC. Die fahren Rundenzeiten um die 8.47 ! :swow

Zum Vergleich die Pole Zeit von Glickenhaus : 8:15, 427

Aber die Nordschleife schlägt zu ; plötzliche Reifenschäden in der 3.Runde.

Das kann heute noch heiter werden . . .
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten