• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Hab' ja eigentlich keine Ahnung . . .

Vaddi

Vielesser
BBQ Master
. . . aber eine weltreisende Schwägerin.

Von der Wahl ihrer Urlaubsziele bin ich allerdings schwer beeindruckt. yo.gif

CIMG0005.JPG

CIMG0008.JPG

Kann mir einer sagen, was da auf mich zu kommt ? keine Ahnung.gif
 
Kann mir einer sagen, was da auf mich zu kommt ?

Alkoholrausch
das 2. Stadium der akuten Alkoholvergiftung (zuvor Fröhlichkeit [Euphorie], Rededrang, Selbstgefühlsteigerung. Der einfache Rausch als kurz dauernde symptomatische Psychose mit verminderter Schmerzempfindlichkeit, Bewegungsdrang mit Bewegungsstörungen (zerebellare Ataxie), Spracherschwernis, psychischer Enthemmung, Denkstörung, Amnesie, evtl. auch mit Hypothermie. - Das 3. Stadium des einfachen Rausches (Vollrausch) mit Störung der Ziel- u. Haltemotorik; das 4. Stadium als Koma.


:matt3:matt3:matt3
 
Falls unbedingt notwendig, so würde ich mich völlig uneigennützig der Entsorgung annehmen :balla
 
Die Tomatins sind hochwertige, eher milde Vertreter des Highland-Whiskys, rauch- und torflos, fruchtig je nach Cask-Finish.

Die kleinen sind wie auch draufsteht die bekanntesten und typischen Iren, Connemara ist einer der wenigen getorften Iren.
 
Die Tomatins sind hochwertige, eher milde Vertreter des Highland-Whiskys, rauch- und torflos, fruchtig je nach Cask-Finish.

Die kleinen sind wie auch draufsteht die bekanntesten und typischen Iren, Connemara ist einer der wenigen getorften Iren.


Aha. Danke dir. yo.gif

Als ehemaliger Ballantines Konsument sollte das meinen Horizont erweitern.

Mal sehen, wenn ich Zeit für die Weiterbildung finde. :ficht2:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten