Da dieses Medium auch so eine Art Auflauf-Bibliothek ist wollte ich auch mal was dazu steuern. Anfänglich sollte es nur ein einfaches Hähnchen-Pfannengyros werden. Aber mit fortschreitendem Wirken kam dann ein pikanter Auflauf dabei raus.
Dafür aus eigener Ernte erma so'n red Pepper aus Garten besorgt und klein gemacht...
Eine komplette Hühnertitte kleingeschnitten und mit Gyrosgewürz gepudert...
In dem Zuge wollte ich auch noch eine Sauce dazu haben. Im Kühlschrank habe ich dan als Grundlage das gefunden....
Während das Fleisch eine erste Bräunung erfahren durfte...
....wurde die Sauce zubereite: Etwas Milch, ein ordentlicher Schuß Saucee, etwas Weinbrand, kurz aufkochen. Das Ganze habe ich dann noch mit einer kleinen Prise Rinderbrühe abgeschmeckt.....
Dann noch eine Zwiebel klein gemacht....
...und mit der red Pepper ab in die Pfanne...
Dafür aus eigener Ernte erma so'n red Pepper aus Garten besorgt und klein gemacht...
Eine komplette Hühnertitte kleingeschnitten und mit Gyrosgewürz gepudert...
In dem Zuge wollte ich auch noch eine Sauce dazu haben. Im Kühlschrank habe ich dan als Grundlage das gefunden....
Während das Fleisch eine erste Bräunung erfahren durfte...
....wurde die Sauce zubereite: Etwas Milch, ein ordentlicher Schuß Saucee, etwas Weinbrand, kurz aufkochen. Das Ganze habe ich dann noch mit einer kleinen Prise Rinderbrühe abgeschmeckt.....
Dann noch eine Zwiebel klein gemacht....
...und mit der red Pepper ab in die Pfanne...