• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kugelgrill "Heut gab's...

werde ich machen, wenn ich denn die Arbeiten rund ums Haus und Garten endlich mal fertig habe ...
heut ist grad die 120er feuerschale gekommen, Sitzecke dafür ist angelegt, Feuerring bestellt ...
Haus ist gestrichen ... langsam wirds.
immo bleibt mir einfach zu wenig zeit oder ich bin zu platt um auch noch essen-fotos zu machen ... das ändert sich aber demnächst wieder :)

werde ich machen, wenn ich denn die Arbeiten rund ums Haus und Garten endlich mal fertig habe ...
heut ist grad die 120er feuerschale gekommen, Sitzecke dafür ist angelegt, Feuerring bestellt ...
immo bleibt mir einfach zu wenig zeit oder ich bin zu platt um auch noch essen-fotos zu machen ... das ändert sich aber demnächst wieder :)

Bin bereits sehr gespannt und würde auch gerne Deine Gewerke am bzw. rund ums Haus bewundern.

Hab übrigens gestern ein schönes 572 g steak mit selbstgemachten ChimiChurri gehabt, und nachdem es aufgegessen war an Fotos gedacht ...
Fotos von BrickSmoker, Smoker, Wok-Station, DO, Feuerring, SpießTonne und Feuerstelle nebst Garten werd ich wohl am WE einstellen.
Bissi Geduld, ich weiß alles ist nix ohne Pics aber bin halt im Stress grad :crye:heul

Jetzt macht dem Helmut mal keinen Streß-
Und DU:
...mach Dir auch keinen Streß- Du bist bei uns gelandet nicht mit der Verpflichtung, pro Tag 10 Beiträge zu schreiben oder 100piXX per diem zuzeigen (Erstens ist das mein Job und zweitens reichen 99 vollkommen aus :laro::totlac:)!
Du bist bei uns gelandet, um Dich mit uns wohl zu fühlen.
Familie ist das Wichtigste!
Also, leb Dein Leben und wenn Du Bock und Zeit hast: lass uns teilhaben!
Viel Spaß und bleib entspannt!
:heis2

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten