• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Im Zeichen der Erneuerung

Nö, du liegst da ganz falsch, ich brauch das Teil fürs Wohnzimmer.
Da verrichtet bis jetzt noch bestens ein Yamaha seinen Dienst, aber der hat halt kein Blauzahn und Indernet und nur Dolby Surround.
Die Fernbedienung ist halbwegs von Lilly aufgegessen und wenn man schon das meiste neu macht, kanns halt auch mal wieder sowas sein.

Ruhig Blut Jungs, mit einem Denon hatte ich schon geliebäugelt, zumal mir der Heinzi vom Saturn, wo wir den Fernseher gekauft haben, angeboten hat, einen unverschämt guten Preis zu machen. ich glaub die verkaufen nicht so viele von diesen Fernsehern :bigg

Ich denke qualitativ gesehen, hast Du eh ne riesen Auswahl, da liegen die namhaften Hersteller eng beieinander...so es nicht gerade "SHARP" oder "Philips" ist.
Der Rest ist subjektiv und somit Geschmackssache.... Ich mag bei Teufel den knackigen, für meine Lieblingsmucke genau richtigen Sound, das kann aber ein anderer wieder ganz anders empfinden. Mit den Mediamärkten und Saturns kann man ganz gut dealen, also schlag' zu wenn sich's lohnt !

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten