• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

....in der Regel immer!!!!

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
:heis1...da bereitet mein holdes Weib eine wunderschöne Pizza für ihre 3 Männer vor, weil sie den Abend mit ihren Freundinnen auf die Pirsch gehen muß/ will/ kann/ darf und sacht: "...mußte nur noch bei großer Hitze 20min backen"......und was macht der ungläubige Gatte????
Schaltet an einem gewissen Punkt wie immer in der Regel in'n Verbesserungsmodus!!!
Und die KidZZ geben zurück: "die Mama kümmert sich darum, dass wir immer satt sind und Du machst Zauberei daraus!" ;o)))))

Medium 8574 anzeigenMedium 8575 anzeigenMedium 8576 anzeigenMedium 8577 anzeigenMedium 8578 anzeigenMedium 8579 anzeigenMedium 8580 anzeigenMedium 8581 anzeigenMedium 8582 anzeigenMedium 8583 anzeigenMedium 8584 anzeigenMedium 8585 anzeigenMedium 8586 anzeigenMedium 8587 anzeigenMedium 8588 anzeigenMedium 8589 anzeigenMedium 8590 anzeigenMedium 8591 anzeigen
 
Bald komm ich ja endlich mal wieder nach Italien. Aber bis dahin würd ich mich auch ganz unverschämt für ein Stückchen aufdrängen :bigg
 
Nöööö, die Salami war einfach zugebombt von Käse und das janze Jrünzeuch's!!!
Grundsätzlich aber liebe ich vegetarisches Essen.....
....als Beilage zu einer köstlichen LammhaXXe!:matt3
 
Moin Jack,

da hat deine Holde eine schöne Pizza vorbereitet thumbsup.gif

Wie schön, dass du die nicht versemmelt hast :bigg

:beer
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten