• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Inselkreide

Der P.

Kesselträger
BBQ Master
20170618_155201.jpg 20170618_155213.jpg 20170618_155710.jpg So.
Da der Herr @HEISENBERG wieder irgendwo fern ab der Zivilisation anscheinend Urlaub macht beginne ich mal mit seinem Job hier.
Angesoffen wird heute das Inselbier "Inselkreide".
Da das Auge ja mit trinkt, bekommt der Hopfensaft volle 10 Punkte.
11 Punkte werden für den Preis von 5.99€ für 0.7l wieder abgezogen. :hyaeo
Nee. Man gönnt sich ja sonst nix.

Das ganze erinnert mich ein wenig an ein naturtrübes Weizen. Nur etwas säuerlicher.
Schmeckt sehr gut. Allerdings ist der Preis völlig überzogen.
 
Der Preis ist schon ganz ordentlich, aber man muss sich auch mal was gönnen.... oder Schwabe sein :beer

Ich hätte jedenfalls gerne probiert.... wo die Flasche doch ohnehin schon gekauft war :bigg
 
Das ganze erinnert mich ein wenig an ein naturtrübes Weizen. Nur etwas säuerlicher.
Schmeckt sehr gut. Allerdings ist der Preis völlig überzogen.

Saures Bier wird immer trüb :hyae

Gut! Wer eine Flasche Bier in einer bedruckten Papiertüte kauft, muss auch etwas mehr hinlegen :bigg

Würde ich bei dem Preis nie kaufen.

Aber liegt wohl daran, dass wir in Oberfranken in jeder Ecke eine "Biermanufaktur" haben.

Und da gibt's Spitzenbiere zu wesentlich humaneren Preisen.
 
:heis1...und WARUM kauft's der Leut`?
Weil's in'ner bunten Papiertüte steckt, etwas ganz besonderes ist, sein soll und durch das ganze Design des Äußeren Emotionen weckt, die mit Haben-Wollen verbunden sind.
Hab in den letzten 2 Jahren so viel verschiedene Biere ausprobiert, bin oft auch der Mode erlegen gewesen, (aber wer niXX probiert, der lernt au niXX, he?!) und werde dies definitiv (wenn auch etwas desillusionierter und gewählter) weiter tun, aber eines hab ich gemerkt: Beim Bier bestimmt definitiv nicht der Preis die Qualität sondern die Mode.
In diesem Sinne schlenker ich mir virtuell oan Aechtes Rauchschlenkerla noi und heb für nicht mal'n Euro ab!
Danke, dass Du "meinen Job" machst und mich zum alleinigen Biertester deklarierst! Hihi, nach 10 Tagen Urlaub und 1 Woche Kampf-Renovieren neben der Arbeit (es findet sich immer ein Grund für unentschuldigtes Fehlen), darf ab jetzt also niemand mehr Bier testen, weil ich zurück bin haha!
Prost Gemeinde!:beer:heis1
 
Zurück
Oben Unten