• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Isaan cooking

Also für mich schaut das nach rohem Geflügel oder Schwein aus :swow

Ich bin nicht ängstlich, aber prüfe deine LV nochmals vor dem Genuss :muha56: ... oder lass erst Deine Frau essen und beobachte :angel:
 
Schwein, ja :bigg

Mein Gott, wenn das in Thailand so trocknet, trocknets bei uns auch :bigg
 
Das mit dem trocknen glaub ich schon und vorher wird sicherlich ordentlich Salz im Spiel gewesen sein. Allerdings sollte da eigentlich ein Netz gegen Fliegen drüber, denn deren Brut fühlt sich da drin sonst wohl und vertrocknet nicht.
 
Das habe ich mir schon lange abgewöhnt, mir über sowas Sorgen zu machen.

Ich bin auch ehrlich gesagt noch nie krank geworden im Gegensatz zu denen, die auf alles achten. Ich esse da drüben warscheinlich meine Jahresportion an Fliegeneiern in 2 Wochen. Oder meinst du etwa, dass auch nur eine einzige Garküche oder ein einziger Metzger etwas gegen profane Fliegen unternehmen würd? :bigg

Wenn dem so abträglich wäre, hätte sich dieses 80 Millionen Volk schon längst selbst ausgerottet.

Ich glaub, man muss das einfach so sehen, wie es ist: wir meinen zwar immer die Gescheitesten zu sein, aber allein an unserer Situation sieht man, dass wir zu den Dümmsten gehören.
Ergo, wenn ich nicht mehr berichten kann, wie es schmeckt, wurde ich dahingerafft. In jedem anderen Fall, müsst ihr mich weiter ertragen :p :bigg
 
Muss ich mir bereits Sorgen machen? :scar1
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Sexy lady cooking .... Kochen 0

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten