• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Jamie ist doof

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Selbstverständlich verehre ich die Kochkünste von Jamie Oliver nach wie vor. Man muss nur beim Nachkochen, wenn man sich ausnahmsweise mal an ein Rezept hält, wissen, dass Jamies Zeitangaben komplett für den A... sind und zweitens schon auch mal eine Zutat plötzlich nicht mehr vorkommt.

Das tut zwar dem fast immer guten Geschmack keinen Abbruch, und ein bissl bin ich auch selber schuld :grueb::D, weil man natürlich nicht blind an den Zeilen im Kochbuch hängen musss, aber ärgerlich ist das besonders, wenn man umsonst 2 Packerl höllenteure Pinienkerne daliegen hat.
Gut, der Schaden wurde leicht abgemildert, weil ich die Dinger beim Lidl gekauft hab, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Backzeiten und alles andere sind beim Jamie eh immer geschwindelt, aber darüber reg ich schon lang nimmer auf.

Also um mal nicht ein zu schlechtes Licht auf das Ganze kommen zu lassen, muss ich gleich sagen, dass nur die Spinat-Feta-Pastete vom Jamie war. Der Rest ist so wie ein junger Springinsfeld meinem Köpfchen entsprungen und war nicht minder feini ....

Aber jetzt schauen wir einfach mal.
Als erstes wurden die Lammkotzletts mariniert

Medium 18561 anzeigenMedium 18562 anzeigenMedium 18563 anzeigenMedium 18564 anzeigenMedium 18565 anzeigenMedium 18568 anzeigen
 
Da hast du aber ein leckeres "30 Minutenmenue" in 2 Stunden kreiert :sabr

Die Pinienkerne auf dem Carpacchio ist doch auch eine leckere Zubereitung :daum

Ich liebe Jamies 30Min. Sendungen :gim5
 
Als Belohnung sollst heute sex :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr haben. Das ist quasi die Höchstnote über der eigentlich nicht möglichen Höchstnote von :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr Stück.

Leggo mio ... und ich möchte gerade einen schnellen Zwischenstand vom Colafleisch einfügen ... ich trau mich nimmer :crye
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten