• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Käsebömbsche mit SteaX

Alleine trau ich mich nicht ... wegen meinem Kreuz ... @Vaddi wann hast Zweit? Ich schlepp das schwarze Teil nicht alleine vom Acker .. habe ich echt Acker geschrieben :swow :D:D:D:D:D

Was heisst hier schleppen ? Das widerspricht jeglicher Ganovenehre. :schw1

Selbstverständlich lassen wir schleppen; so ein 5 t Minibagger lupft das schwarze Teil wie nix.

Wobei wir dann der Umwandlung der Heisenbergschen Aussenanlagen zu dem von dir beschriebenen Acker nebenbei ein gutes Stück näher kämen. :hyae

;) Wann, hat der Heisi gesagt, fährt er nochmal wieder ins Elsass . . . .

Alleine trau ich mich nicht ... wegen meinem Kreuz ... @Vaddi wann hast Zweit? Ich schlepp das schwarze Teil nicht alleine vom Acker .. habe ich echt Acker geschrieben :swow :D:D:D:D:D

hehe, Eure Planung läuft ja schon ganz dufte (hab ich echt dufte geschrieben:swow:D:D:D:D:D) ....bald naht ja wieder die Hütten-Gaudi und vorher sicher nochmal ins Alsace haha
...naja, aber eigentlich war das "KOMM DOCH, überrasch mich!!- Du weißt, wo mein Haus wohnt!!!" eher auf den von Dir eingeforderten "zu kredenzenden vollen Teller" bezogen und damit gemeint, Du kannst einfach mal spontan vorbeikommen und wir schmeißen die Lok an, die Bowl, die Handtasche, den Wokeimer, whatever....:beer:heis1

hehe, Eure Planung läuft ja schon ganz dufte (hab ich echt dufte geschrieben:swow:D:D:D:D:D) ....bald naht ja wieder die Hütten-Gaudi und vorher sicher nochmal ins Alsace haha
...naja, aber eigentlich war das "KOMM DOCH, überrasch mich!!- Du weißt, wo mein Haus wohnt!!!" eher auf den von Dir eingeforderten "zu kredenzenden vollen Teller" bezogen und damit gemeint, Du kannst einfach mal spontan vorbeikommen und wir schmeißen die Lok an, die Bowl, die Handtasche, den Wokeimer, whatever....:beer:heis1

Gut, bin dann in 5 Minuten da.

Spaß ... vielen Dank für die Einladung. Ich werde das gerne tun, aber das stimmen wir dann ab. Da gehen wir natürlich auch gemeinsam einkaufen. Kommst eigentlich am Samstag oder Sonntag auch nach Sifi?

....aber das stimmen wir dann ab. Da gehen wir natürlich auch gemeinsam einkaufen.

....DAS ist dann aber nicht mehr spontan ;o)) Bei mir ist immer was für ungebetene....ääähhh...unangemeldete Gäste da, alles andere kann man sicher planen aber bei 18km Entfernung mal 'ne Stunde vorher anrufen, ob ich zu Hause bin und dann ein spontanes Steak und Bier auf den Tisch klopfen ist immer drinn ;o)
WE weiß ich noch nicht, Bock hab ich schon auf die Grillmesse, aber auch schon private Termine, wenn, dann spontan...so bin ich eben....

Spontan ... gut darauf komme ich zurück. Wenn mein Freund Heisi mal wieder schreibt " die Kinder sind aus dem Haus" und dann so Bilder mit Kerzenschein und Sektchen quasi live postet ....

DING DONG ... hallo ich bins :thum1

...Du, wir brauchen immer jemanden, der abräumt und die Spülmaschine bestückt.....:trälah:

...den Wein kredenzt, den Garten aufräumt.....:bounce:

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten