• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Karpfen aus der Kugel

Ursus

Kesselträger
BBQ Master
Hab mir heut an scheena SchuppenkarpfDSC_0100.JPG DSC_0102.JPG DSC_0101.JPG n aufn Kugelgrill gmacht. Tät ja gern behaupten, dass ich a große Kugel hab und der Fisch so klaa drin ausschaut. A große Kugel hob i ja - bin ja ka schlanker Griller, denen kon mer ned trauen. Ober der Karpfen war grod so a Portionskarpfen, ober aus mein Lieblingsstausee. Bestes, klares Wasser. Lange Rede, gar kein Sinn, nur Salz u Pfeffer, am Rücken eingeschnitten. Mei Wachhund und i warn zufrieden, hatt klasse gschmeckt.

:sabr:sabr:sabr

Karpfen lieb ich ja in jedweder Ausführung

Is scho was feines, muss aber aus an guten Gewässer kommen. Ich fisch gern bei uns am Stausee, do sans prima. Des Wasser dort is so sauber, dass auch Edelkrebse drin leben.
Es sagt ja immer jeder "Karpfen Pfui, weil moselt".
Ich hab noch nie einen Moselnden bekommen. Auch sonst, wenn die Gräten nicht wären, wär das der sensationellste Fisch überhaupt

Es sagt ja immer jeder "Karpfen Pfui, weil moselt".
Ich hab noch nie einen Moselnden bekommen. Auch sonst, wenn die Gräten nicht wären, wär das der sensationellste Fisch überhaupt
Stimmt genau, der Fisch schmeckt und riecht auch nachm Futter und seiner Umgebung. Die Gräten ghör auch abgschafft, braucht doch koaner

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten