• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kindergeburtstag "a piece of cake"

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
.....abends der große Burner gg. die Fatzke-Elf-> nie war die Chance so groß, die Mannschaft des noch widerwärtigeren Vereinspräsidenten then Bommel-Uli zu schlagen, wie heute....und so ging es dann ja auch sensationell in der 4. Minute los und eine Minute später hatte man die riesige Chance, es gleich nochmal nachzu machen, allein, unser Club war iWie davon überrascht, wie schlecht sich die Dortmunder präsentierten, obwohl das doch eig zu erwarten war??!!! UNd so hörten unsere Mannen nach einer viertel Stunde mal genau so auf zu spielen wie in Hamburg...die Quittung war der Ausgleich. Aber in Hälfte 2 waren sie wieder auferstanden aus Ruinen und nagelten die gelbe Wand in ihrer Hälfte fest- warum wir dann nicht 6:1 gewannen, bleibt mir aber weiter ein Rätsel....wollen wir hoffen, das diese Elf mit ihren jungen Talenten wie Brekalo, Ascasibar, Pavard, Akolo, Öczan, Baumgartel und und und so zusammenbleibt die nächsten Jahre, dann kann da was großes draus entsehen. Aber ich klenne die Schdurgarder Kklein-Klein-Politik-----ich wette, in 3 Jahren spielt von denen keiner mehr bei uns- außer der ewige Gentner (schön, dass er wieder da war!!)
Doch vorher hatten wir noch einen Kindergeburtstag zu schaukeln-> Ben's Kumpels auf der Bowling-Bahn-> ein Heidenspaß und leuchtende Kinderaugen-> Big Bro & die Eltern manipulierten sich dabei selbstverständlich unbemerkt ganz ungeschickt an's Ende des Tableaus ;o)))) Eingelungener, geiler Tag also!!!
 
Man sagt immer: "Man muß seinen Dämonen in die Augen schauen", also....

Es war für mich aber SCHON schwer, ohne Ressentiments und Heulausbrüche diesen Geburtstag mit freier Seele mit zu feiern,
denn....immmerhin.....war die Zubereitung des Kinderessens abends nach der Heimkehr von der Kegelbahn schon ein mächtiger Schritt im Rahmen einer "offensiven Frust-& Trauerbewältigung Teil 1"....

Ihr versteht, was ich meine???


Medium 16090 anzeigenMedium 16091 anzeigenMedium 16092 anzeigenMedium 16093 anzeigenMedium 16094 anzeigen

...sogar an die Tütchen hatten sie gedacht....die Schweden....puuuuuuhhhh


Medium 16095 anzeigen

Jemand anderes hätte gesagt: in MEINEM Hause gibt es NIE WIEDER schwedisches Essen!
Aber ich bin da mutiger und sage: Kenne Dienen Feind und verstejhe ihn- nur dann kannst Du ihn auch verputzen!


Medium 16096 anzeigen
 
....der ECHTE Streß geht aber erst jetzt los!! Das vorher war ehrlich gesagt a piece of cake, denn was gibt es schöneres, als die Kleinen so glücklich zu sehen???....auch wenn ein Haufen solcher Jungs schlimmer als ein Sack Flöhe scheint-> da wird jeder kleine "Streßmoment" zur geliebten Unwichtigkeit.

Also nun VfB olè!!!!
Medium 15846 anzeigenMedium 15847 anzeigen

ER ist wieder da-> Hurrrrraaa!!!!


Medium 15848 anzeigenMedium 15849 anzeigenMedium 15850 anzeigenMedium 15852 anzeigenMedium 15853 anzeigen


Alle Schwedenhappen sind also verputzt und die Schwob reita oin!!!
"Trauerbewältigung Teil 2":
Spiel 1 nach der Apokalypse!
"Skal!"


Medium 15854 anzeigenMedium 15855 anzeigenMedium 15856 anzeigen
 
Zurück
Oben Unten