• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kiwi von Schenkgrill

Ursus

Kesselträger
BBQ Master
Nachdem wir letzte Woche noch Schnee hattenDSC_0085.JPG 2016-09-07 15.08.33.jpg 2016-09-07 15.24.25.jpg , wollt ich einen gelungenen Versuch vom letzten Jahr zeigen.
Hab Schweinenacken ziemlich dick geschnitten und über Nacht in die Soße von 6 zerquetschten Kiwis (die waren zwar sauer, habens aber verdient) eingelegt.
Abgewaschen und gewürzt, dann aufn Schenkgrill. Des Ergebnis war zart, saftig und die Kiwi hat man ned gschmeckt. Des Fleisch war nach dem Kiwibad ganz mürbe und ist fast zerfallen.

eher Mitte rechts, die letzte Bastion zu Tschechien im Bayerischen Wald. Wenns kan Schnee hat und ned zu kalt, dann grill ich die zwei Wochen;)

Coole Idee und tolle Bilder:daum Die Wohnlage ist prima, da kannst lecker Dosenbier bei den Nachbars kaufen. Kann ich bei dir Radegast und Kozel bestellen? :sof141: Spaß, ich mag das Zeugs aber ehrlich gerne und wenn ich mal wieder in die Nähe komme, nehme ich davon was mit.

20160521_183908.jpg 20160523_111918.jpg 20160523_111932.jpg

Klar und ich kanns draußen kalt stellen;). So schlimm is aber dann doch ned. Die Idee mit den Kiwis stammen vom Internet. Des Fleisch is dadurch sehr mürbe geworden und war schnell durch ohne auszutrocknen. Wenn sich mal ein Stammtisch ergibt nehm ich Bierbestellungen entgegen und pack den Kofferraum voll.

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten