• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kugelgrill Krankenbespaßung ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Wer nichts arbeitet, soll wenigstens gut essen. Deswegen hab ich mich heute dazu berufen gefühlt, ein paar kleine Ferkeleien für das Kügelchen vorzubereiten.
Ich hoffe zwar, dass ich morgen wieder arbeiten kann, aber nochmal sowas grillen wär auch nicht schlecht :bigg

Medium 9372 anzeigenMedium 9373 anzeigenMedium 9374 anzeigenMedium 9375 anzeigenMedium 9376 anzeigen
Davon werden natürlich 4 Leutz nicht satt, deswegen gabs noch ein kleines Dry aged dazu.

Medium 9377 anzeigenMedium 9378 anzeigenMedium 9379 anzeigenMedium 9380 anzeigenMedium 9381 anzeigen

Bin zwar ned krank aber Moped zickt und musste Werkstatt, deswegen hab ich freigenommen ...
und jetzt hab ich Hunger, unsagbaren Hunger ... und du bist schuld, jawoll
Muss gleich eh nomma inne Stadt, mal gucken zu welchen Einkäufen mich das hier jetzt verleiten wird.

Tante Edith erinnerte mich grad an folgendes Sprichwort:

"Jeder sieht wieviel ich esse, aber keiner sieht wieviel Hunger ich habe!"

Das ist wirklich mal ratsam, so ein Fleischerl in eine nasse Marinade zu legen anstatt wie immer Trockenrub.
Hier hatte ich Olivenöl, Balsamico, Sojasauce, Worcestersauce, Senf, Knoblauch, Chili.
War richtig gut und empfehlenswert.

Geil, heut früh bin ich mit einem Wadlkrampf aufgewacht in dem Bein mit meinem Zeh. Suuuuuper, lass dir da mal helfen und den Zeh umbiegen .... :bigg

Scheiß Leben wenn man alt wird :bigg

Zurück
Oben Unten