• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Kugelgrill Krankenbespaßung ...

Trotz krankem Fuss gut gegrillt. :daum

Warst du im Rollstuhl neben dem Grill gesessen? :bigg

Ampopo Arbeit:

Wer braucht schon die Arbeit! Hauptsache man hat immer ein bisschen Geld! :bigg

Ein Spruch von einem Bekannten:

"Arbeit soll gar nicht so gesund sein. Sogar schlimmer als Zucker, sagen sie!" :totlac:

Ach des is normal gar ned so schlimm, zumal ich in den letzten 25 Jahren vielleicht insgesamt ne Woche daheim war, aber mit zunehmendem Alter frag ich mich auch ob ich nicht besser auf morgen warte weil ich immer noch nicht richtig auftreten kann. :bigg

Das muss auch mal gehen, obwohl trotzdem ein furchtbar schlechtes Gewissen keimt :bigg

Ich hätte jede Menge "Dry Aged" Fleisch zu verschenken. Gut der Haken an der Sache ist, dass selbiges noch am Bulli klebt :angr

Selbigen muss ich gleich für den morgigen Marathon vorbereiten. Ich glaube auf diesem Weg einen Metzger überfallen zu müssen. Bertl da siehst mal was Dein Zeh so alles anrichtet.

Ich muss grad mal sagen, sollte ich mal krank werden, bist du als Krankenhausverpflegungskraft angestellt
:sabr

Zurück
Oben Unten