• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Lagoferkeleien

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Man weiß ja dass wir immer gerne die italienischen Leckereien kaufen weil das Zeug einfach millionenfach besser ist als das Glump, das uns hierzulande zum Kauf vorgeworfen wird. So haben wir wieder ein paar Stückerl Fleisch mitgenommen, die es die nächsten Tage gibt.

Heute waren es die stinknormalen Schweinekottletts, die einfach einen sensationellen Eigengeschmack haben im Vergleich zum Dreck vom Feinkost Albrecht.
Als Nachspeiserl gabs noch die Resterl vom morgenlichen Croissant, einmal anders aufbereitet, wei wir beim Erdbeerpflücken waren.

Medium 22978 anzeigenMedium 22979 anzeigenMedium 22980 anzeigenMedium 22981 anzeigenMedium 22982 anzeigenMedium 22983 anzeigenMedium 22984 anzeigenMedium 22985 anzeigenMedium 22986 anzeigenMedium 22987 anzeigenMedium 22988 anzeigen

Man weiß ja dass wir immer gerne die italienischen Leckereien kaufen weil das Zeug einfach millionenfach besser ist als das Glump, das uns hierzulande zum Kauf vorgeworfen wird. So haben wir wieder ein paar Stückerl Fleisch mitgenommen, die es die nächsten Tage gibt.

Heute waren es die stinknormalen Schweinekottletts, die einfach einen sensationellen Eigengeschmack haben im Vergleich zum Dreck vom Feinkost Albrecht.
Als Nachspeiserl gabs noch die Resterl vom morgenlichen Croissant, einmal anders aufbereitet, wei wir beim Erdbeerpflücken waren.

Medium 22978 anzeigenMedium 22979 anzeigenMedium 22980 anzeigenMedium 22981 anzeigenMedium 22982 anzeigenMedium 22983 anzeigenMedium 22984 anzeigenMedium 22985 anzeigenMedium 22986 anzeigenMedium 22987 anzeigenMedium 22988 anzeigen

Es ist für mich völlig ok, wenn jemand meint, bei Aldi Fleisch kaufen zu müssen. Ziemlich naiv finde ich es allerdings zu glauben, dort Dinge wie sensationellen Eigengeschmack für billiges Geld bekommen zu können. Qualität hat seinen Preis.

Es ist für mich völlig ok, wenn jemand meint, bei Aldi Fleisch kaufen zu müssen. Ziemlich naiv finde ich es allerdings zu glauben, dort Dinge wie sensationellen Eigengeschmack für billiges Geld bekommen zu können. Qualität hat seinen Preis.

Ich hab ja mal den direkten Vergleich angestellt. Das Zeug ist zäh, wässrig und schmeckt nach nichts. Deswegen verstehe ich es ehrlich gesagt nicht mehr. Zumal ein Metzger qualitativ weit vorne ist und bei normalen Sachen preislich nicht viel entfernt.
Und wenn ich dann dben sehe, was man in Österreich und Italien allein im Supermarkt bekommt, könnt ich heulen was man mit uns macht.

Moin Bertl,

das sieht ja äußerst schmachhaft aus :sabr :sabr :sabr

:beer

Schweinekottletts, die einfach einen sensationellen Eigengeschmack haben im Vergleich zum Dreck vom Feinkost Albrecht.

Mich schockiert es ja irgendwie, dass Du überhaupt weißt
wie das KZ-Fleisch von dort schmeckt.

Würde ich niemals anfassen !

Und es gibt auch hierzulande sehr gutes Fleisch mit einwandfreier Aufzucht.
Dazu muss ich nicht nach Italien.

Nicht falsch verstehen, das ist ganz sicher Top was Du da mitgebracht hast.
Ich wollte damit nur sagen, dass es bei uns auch sehr gute Sachen gibt.

:jogdi:

Gruß Matthias

Zurück
Oben Unten