• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Lagoferkeleien

Mich schockiert es ja irgendwie, dass Du überhaupt weißt
wie das KZ-Fleisch von dort schmeckt.

Würde ich niemals anfassen !

Und es gibt auch hierzulande sehr gutes Fleisch mit einwandfreier Aufzucht.
Dazu muss ich nicht nach Italien.

Nicht falsch verstehen, das ist ganz sicher Top was Du da mitgebracht hast.
Ich wollte damit nur sagen, dass es bei uns auch sehr gute Sachen gibt.

:jogdi:

Gruß Matthias
Mein Nick ist ja nicht zufällig „Wollschweingriller“ ;-)

Mich schockiert es ja irgendwie, dass Du überhaupt weißt
wie das KZ-Fleisch von dort schmeckt.

Würde ich niemals anfassen !

Und es gibt auch hierzulande sehr gutes Fleisch mit einwandfreier Aufzucht.
Dazu muss ich nicht nach Italien.

Nicht falsch verstehen, das ist ganz sicher Top was Du da mitgebracht hast.
Ich wollte damit nur sagen, dass es bei uns auch sehr gute Sachen gibt.

Gruß Matthias

Klar, unbestritten gibts bei uns sehr gute Sachen. Was meinst du, warum ich das Meiste im Frischeparadies kaufe? Oder ganz spezielle Sachen beim Click&Grill? Mit guten Metzgern sind wir hier nicht so gesegnet, aber der Stuff aus dem Frischeparadies ist sensationell. Aber natürlich auch preislich. Man kann auch ein Schnitzerl für über nen Hunni beim Käfer kaufen oder in Gröbenzell (www.gourmet-point.de). Das ist dann auch die ganz hohe Schule.
Ich habe auch noch nie gesagt, dass ich das nicht mache, bzw. kann man, glaub ich an meinen Bildern sehen, dass mein ganzer Stuff aus diesen Läden ist.
Und im Lidl kaufe ich nach wie vor das Suppenfleisch für den Hund. Das gibt eine Super Suppe und das Fleisch tut ihm sichtlich gut. Im Vergleich zu konventionellem HuFu. So muss man das auch wohl sehen. :bigg

Aber man sollte natürlich auch sehen, dass es nicht so viele Leute gibt, die sich mal schnell zum Abendessen nen Hunni auf den Grill legen. Dafür bräuchte es entweder Metzger oder eben Auslandsfleisch :bigg

dass es nicht so viele Leute gibt, die sich mal schnell zum Abendessen nen Hunni auf den Grill legen.

Mach ich auch nicht und braucht`s auch nicht.

Jeder (!) kann sich vernünftiges Fleisch von Artgerecht gehaltenen Tieren kaufen.
Nur halt nicht jeden Tag 3 mal.
Bei uns gibt es nur richtig gutes Fleisch. Aber eben nur 1 bis max. 2 mal pro Woche.
Ansonsten Vegetarisch.

Besser für die Gesundheit, Umwelt, Tierwohl...

Aber lassen wir das besser hier.
Ich will in Deinem schönen Beitrag kein Fass diesbezüglich aufmachen.
Bringt eh nichts.

Gruß Matthias

Aber lassen wir das besser hier.
Ich will in Deinem schönen Beitrag kein Fass diesbezüglich aufmachen.
Bringt eh nichts.

MIch störts nicht.

Das wär vielleicht sogar mal einen Thread wert, wo man wo die vielen guten Dinge kaufen kann.
Hier sind wir mit speziellen guten Sachen wie gesagt nicht so gesegnet. Das normale Fleisch für jeden Tag kauf ich zum Bleistift im Hit, weil die eine sehr gute Auswahl inkl. dry aged haben. Metzger ist Fehlanzeige in meiner Umgebung. Ich würd ja da sogar ins nähere Umland fahren, aber ich weiß nicht wohin :bigg

Hrhrhrhr, wie passend :bigg

FD201E60-11C9-4F87-A7D8-E6249C6674E7.jpeg

Herrmannsdorfer ist wirklich gut, spielen aber preislich mindestens in der Liga vom Frischeparadies.
Aber hast recht, da könnt ich wieder mal rübergehen :daum

Zurück
Oben Unten