• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Lammresterl, Klappe, die Erste ...

Moin
Lamm ist kalt echt problematisch.
Als Rumfortpfanne geht's gut.

Verdammte Asiatin?
Was hat sie da gemacht, Hühnerfüße?
Babyhände oder Alienkrallen?
Und wie hat's geschmeckt?

Wo wir gerade dabei sind, Menschen wegen ihrer Herkunft zu beurteilen.
Eben war Bine hier, Ossylantin, und hat beschrieben, wie in der DDR gewildert wurde.
Sie kann schlachten, geil.
Grüße
Nicolai
 
Moin
Lamm ist kalt echt problematisch.
Als Rumfortpfanne geht's gut.

Verdammte Asiatin?
Was hat sie da gemacht, Hühnerfüße?
Babyhände oder Alienkrallen?
Und wie hat's geschmeckt?

Wo wir gerade dabei sind, Menschen wegen ihrer Herkunft zu beurteilen.
Eben war Bine hier, Ossylantin, und hat beschrieben, wie in der DDR gewildert wurde.
Sie kann schlachten, geil.
Grüße
Nicolai


Da triffst du jetzt unbewußt voll ins Schwarze, weil du damit genau die zwei rassistisch durchbeleidigsten Frauen in meinem Leben ansprichst.
Zum einen wäre dies meine erste Frau, die aus dem schönen Sachsen, genauer noch aus der niederschlesischen Oberlausitz, deren Papa mir in unzähligen Biersessions so ziemlich alles Wissenswerte über die DDR beigebracht hat
Zum zweiten diese unsägliche Asiatin, meine zweite Frau und Mutter meiner wunderschönen Töchter.
Natürlich werden die nach ihrer Herkunft beurteilt, als "Kanacken" durchbeleidigt und rassistisch völlig untergebuttert. Da gibt es kein "yellow life matters" oder sonstwas warmes, da gibt es einfach nur das nackte, grausame Leben.

Frag sie doch mal, ob das so schlecht ist ... :bigg
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten