• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Lamm LammSteaXX in Joghurt-Safran-Marinade

:ficht: So meine Herren. Da meine Flasche Merlott jetzt alle ist und ich morgen an der Terrassenüberdachung weiterarbeiten muss,
möchte ich mich jeztz verabschieden und euch allen eine angenehme Nachtruhe wünschen.
 
da same 2 me -> außerdem bischd' scho so b'soffe, dasch'd'n Wein scho nim'mer risch'dsch schraibn'n kannschd! N8!
 
Moin Jack,

fein einen rausgehauen top.gif

Da hätte ich gern mit am Tisch gesessen happa.gif

:beer
 
...ach weißte-> Lamm-Kottletts gehn iWie IMMER!:thum1

:heis1
 
Mein Freund sowas geht nicht! Künftig schreibst vor einen solch geilen Beitrag eine Warnung, dass ein Sabberlatz anzulegen ist. Das Shirt kann ich nun in die Wäsche werfen :peitsch: ... aber geil wars schon :sabb ;)


...tut mir echt leid, dass Du jetzt wieder Streß durch mich hast-> ich gelobe Besserung und werde nicht mehr so'n elenden Scheiß einstellen ;o)!

:lwin
 
:ficht: So meine Herren. Da meine Flasche Merlott jetzt alle ist und ich morgen an der Terrassenüberdachung weiterarbeiten muss,
möchte ich mich jeztz verabschieden und euch allen eine angenehme Nachtruhe wünschen.



So, mai liaba hochverehrter Herr @Vitus!!!
Wird Zeit, dass Sie endlich mal aus Ihrer wohlverdienten Nachtruhe erwachen und uns mit Ihrer beliebten Gegenwart beglücken!
Raus aus den Federn und an den wunderschönen Gartenofen- bevor ich mir es nochmal anders überlege und doch heimlich das herrliche Teil stibize :laro::totlac:
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HEISENBERG Lamm LammSteaXX in Joghurt-Safran-Marinade, pt.II Holzkohle Lounge 9
spussel Safran Reis Beilagen 0

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten