• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Lamm LammSteaXX in Joghurt-Safran-Marinade

Der Salat zum "Grünen" ist verdammt gelungen...manchmal ist eins geil, das andere läuft nebenher....aber diesmal ist's 'ne Sensation-> die Lämmer, cross, saftig, mürbe, dass der Stuff vom Fleisch Dir nur so um die Ohren fliegt und ein Salat, auf den ich -verdammt nochmal und Entschuldigung- unheimlich stolz bin , da er einfach mein Meisterwerk geworden ist.....Wotan Waaaaaahsinn!!!!

Medium 2367 anzeigenMedium 2368 anzeigenMedium 2369 anzeigenMedium 2370 anzeigenMedium 2371 anzeigen


...schaut's Euch an und schlackert's mit die Ohren.....ich hau mich wech vor Geilheit hahaha (ich weiß- Eigenlobt stinkt....und ich muß' mich echt gleich duschen geh'n :laro::totlac:, aber 's iss' aber auch zu saouoberhammeraffentittengeilseXXy gewesen....)


Medium 2372 anzeigenMedium 2373 anzeigenMedium 2374 anzeigenMedium 2375 anzeigenMedium 2376 anzeigenMedium 2377 anzeigenMedium 2378 anzeigenMedium 2379 anzeigenMedium 2380 anzeigenMedium 2381 anzeigenMedium 2382 anzeigenMedium 2383 anzeigenMedium 2384 anzeigenMedium 2385 anzeigenMedium 2386 anzeigenMedium 2387 anzeigenMedium 2388 anzeigen
 
Alter Falter. Hut ab mein lieber Heisenberg.
Wieder einmal eine herrliche Bilderflut von feinstem Speiß & Trank. Da hätte ich gerne ein bis drei Portiönchen von verdrückt.
Es ist immer wieder ein Traum was du da zauberst.
P.S.:Würde gerne noch den einen oder anderen ☺ im Texte verwendet haben. Aber immer wenn ich mit dem Androiden schreibe haut der die VorlagenSmileys immer an die erste Position im Text.........
 
Mein Freund sowas geht nicht! Künftig schreibst vor einen solch geilen Beitrag eine Warnung, dass ein Sabberlatz anzulegen ist. Das Shirt kann ich nun in die Wäsche werfen :peitsch: ... aber geil wars schon :sabb ;)
 
Das hab ich nun vom schnöden Zuschauen. Das Pizza im Magen ist uninteressant geworden und das kleine Hüngerchen zwischendurch ist voll im Kommen :bigg
 
Alter Falter. Hut ab mein lieber Heisenberg.
Wieder einmal eine herrliche Bilderflut von feinstem Speiß & Trank. Da hätte ich gerne ein bis drei Portiönchen von verdrückt.
Es ist immer wieder ein Traum was du da zauberst.
P.S.:Würde gerne noch den einen oder anderen ☺ im Texte verwendet haben. Aber immer wenn ich mit dem Androiden schreibe haut der die VorlagenSmileys immer an die erste Position im Text.........

Tipp einfach vor dem Einfügen nochmal aufs Textende
 
@daBertl Hab ich probiert....
Der olle Cursor springt immer wieder an die Anfangsposition.......
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HEISENBERG Lamm LammSteaXX in Joghurt-Safran-Marinade, pt.II Holzkohle Lounge 9
spussel Safran Reis Beilagen 0

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten