• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Lang lebe der Diesel

Bebbi

Schwabe
BBQ Master
:angr :balla :womo:

EZ.jpeg

Quelle: EZ Nr.54, Woche 10, ZKZ 2716



Fragt man doch einfach mal einen Schlosser/Metallbauer nach Grenzwerten am Arbeitsplatz. Für diesen sind Innenstädte wohl fast wie ein Luftkurort.

Ich finde es schon wichtig, dass die Leute mitbekommen was da momentan passiert. Im Prinzip lässt es sich einfach darstellen ... es ist ein abgekartetes "Spiel".
 
Mir fällt da nur der schöne Spruch aus den 80ern dazu ein:
Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber.

Nach der Euroumstellung ist dies schon die zweite groß angelegte Enteignung. Und der dumme Michel wählt immer und immer gleich ....
 
Ich komm' mir nach 15 Jahren D-Absenz inzwischen wie in der DDR 2.0 vor. Oder vielleicht bin ich in einem Paralleluniversum gelandet...wer weiss das schon...
Aber dieses Land kommt mir vollkommen fremd vor.

Verlogenes Propaganda-TV
Gesinnungskontrolle
Gesinnungsvorgaben
Denunzierung & Sanktionierung bei "Verstössen" gg. die Gesinnungsvorgaben
Selbstgerechte, denunzierende "Gutbürger" überall
Vollkommen konfuse Bürokratie
Gesetze werden von weltfremden Ideologen gemacht

"Ein Land in dem wir gut und gerne leben..." Das war es wohl früher mal.....und dann kam Angie....

Und mein erstes Auto in D nach der Rückkehr wird trotzdem....oder eher JETZT ERST RECHT ein Diesel ! :stifi
 
Hier passt es ja auch ganz gut rein, was ich heute bei einer Wanderung bestaunen durfte.

Anhang anzeigen 54191

Anhang anzeigen 54192

Anhang anzeigen 54193

Anhang anzeigen 54194

Mögen euch noch tausende Liter Diesel in die Brennräume laufen.


:bigg Schönes Heavy Metal hast du da gesichtet.
Wegen der tausende Liter Diesel hätte ich da einen Vorschlag . . .


Feinstaubemissionen gab's früher sowieso nicht : GROBSTAUB heisst die Devise ! :hirn

Kannste mit jedem Nudelsieb rausfiltern.
:hyae
 
Geil ... das Ding hat vor sich und hinter sich Bio-Auspuffe ... was ein Wort.

Zudem was geht mich Ackerbau an ... mein Gemüse kommt aus dem Supermarkt.

:thum1
 
Das könnte Dir auch gefallen

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten