• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Lauter Hirschn ...

Nehm ich ... also die Deiner Frau zugedachte Portion

:sabr:sabr:sabr:sabr und noch einen extra für die Spätzle :bbqvk

:hyae Garantiert nur Gewöhnungs- bzw. Bedienungssache....genau wie's mit dem Samsung war....geht halt net in 3 Stunden.... :ellabä:

Die ersten Ergebnisse die Du da gepostet hast, sind trotzdem fett ! :daum

Was für ein unglaubliches Idiotenprogranmm. Das Mistteil lädt immer wieder den alten Ordner von der SD karte, obwohl der schon längst formatiert ist und die Bilder ganz andere sind. Die neuen zeigt er natürlich nicht an.
So einen Dreck kann kein Mensch gebrauchen. Schmeiß ich gleich wieder runter und bleibe bei Lightroom

Schmeiß ich gleich wieder runter und bleibe bei Lightroom

Klar, kannst Du machen....alternativ mal bei einer bezahlten Version bei deren Support nachfragen, denn hier auf meinem PC tut's das nicht....
Die Ergebnisse rechtfertigen imho den anfänglichen Aufwand.

Lightroom war beim ersten Mal bestimmt von alleine so eingestellt wie Du's haben willst und Du hast jede Funktion sofort verstanden....:bigg

PS: Ich hatte geschlafen...

Klar, kannst Du machen....alternativ mal bei einer bezahlten Version bei deren Support nachfragen, denn hier auf meinem PC tut's das nicht....
Die Ergebnisse rechtfertigen imho den anfänglichen Aufwand.

Lightroom war beim ersten Mal bestimmt von alleine so eingestellt wie Du's haben willst und Du hast jede Funktion sofort verstanden....:bigg

PS: Ich hatte geschlafen...

Zumindest war es nicht so eingestellt, dass es immer wieder den Ordner vom ersten Mal lädt und man keine Möglichkeit hat diesen neu zu laden, bzw, neue Bilder zu laden.
So bescheuert muss man auch mal sein, dass man eine solche Funktion programmiert.
2 unnütze Stunden hab ich jetzt mit diesem Dreck verbracht und jetzt isses genug.

Das ist sicher nicht gewollt und hängt evtl. mit der Cache-Verwaltung oder der Mountetei unter MacOS zusammen. Ich habe die Problematik unter Win nicht. Lässt sich bestimmt rausfinden was da quer läuft...

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Lauter Graffe, lauter Glump ... Kochen 0
daBertl Lauter oids Glump Backen 2
daBertl Lauter altes Zeug ... Holzkohle Lounge 1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten