• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Löscht Fratzenbuch

Ja mei, wer bei den Schwachköpfen schon mal mitgespielt hat, hat bestimmt sein Rsthirn ztusammengekramt und schon längst gelöscht.
Der Rest ist sicher wieder der, mit dem man alles machen kann :hyae
 
Der Rest ist sicher wieder der, mit dem man alles machen kann


:angr:p:stifi

Jeder hat verschiedene Gründe ,bei denen *mitzumachen* . Ich spiele weder irgendwelche Deppenspiele noch gibts Bilder oder öffentliche Geschreibsel von mir dort . Mir gehts darum ,ganz bestimmte persönliche Kontakte zu halten .

Die :hex2
 
:angr:p:stifi

Jeder hat verschiedene Gründe ,bei denen *mitzumachen* . Ich spiele weder irgendwelche Deppenspiele noch gibts Bilder oder öffentliche Geschreibsel von mir dort . Mir gehts darum ,ganz bestimmte persönliche Kontakte zu halten .

Die :hex2

Und hast damit in dem Moment, in dem du den Dreck auf dein Telefon geladen hast, deine sämtlichen Kontakte an den Zuckerberg verscherbelt. Der hat alles schneller ausgelesen als du ein Knöpfchen drucken konntest.

Ich komme noch aus der Generation, für die Datenschutz etwas wert war.
Und mal ganz ehrlich, wenn man als alte "Freunde" nur Kontakt hat, weil es facedumm gibt, kanns mit der Freundschaft nicht so weit her sein..

Aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung über dieses Instrument von dummen Kindern
 
Ich geh grundsätzlich mit meinem Handy nicht netsurfen .Das ist zum telefonieren,simsen ,WA und höchstens mal gmail verschicken . Auf dem Handy brauch ich nicht Alles .

Dann ist es noch schlimmer weil er dann alles weiß, was dein Computer weiß :bigg
 
Zurück
Oben Unten