• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

LordSchelm

LordSchelm

Kleingriller
BBQ Master
Na dann will ich hier auch mal! Bin ja auch einer derer, die einer dieser "obskuren" Einladungen von Jack gefolgt ist. Aber schon die Aufmachung hier lohnt sich. Und überall nur bekannte Gesichter äh Namen.
Ach so, ja. Namen. Und so was. Ist ja hier eine Vorstellung. Ich bin denn mal der Peter aus Jüchen im Rheinland und ich lebe, also grill ich. Auf Kohle, Gas, manchmal auch Elektro. Und vor kurzem hat mir ein Bekannter so ein Smokerdings vermacht. Ganz effes Teil, dünnes Blech. Aber zum testen soll es wohl reichen. Muss nur noch rauskriegen wie & was für den Anfang.
Sodele, erst mal soviel dazu. Für den Rest von euch eine fröhliches grill'n'chil!

Herzlich willkommen, Peter.
Wenn ich schon immer gegen andere Aufmachungen gewettert hab. Muss man ja schließlich was abliefern um nicht in der Luftschwätzerecke zu landen :bigg

Ein herzliches Willkommen aus Köngen! Viel Spaß hier!

Servus Peter!
Immer hereinspaziert. Prost2kk.gif

Moin Moin Lord Peter und schön, dass Du hier bei uns gelandet bist.

Du hast mir auf meine "obskure"(?) Einladung 'n paar Fragen gestellt drum hier die Antworten, wobei sich das mit dem Virus ja erledigt hat:thum1

Also LOS ging das ganze hier: lies mal Was nervt Euch wirklich vom Post 2234 auf Seite 224 bis zur Seite 230...da steht alles, was Du wissen willst (haha, außer natürlich den zensierten, gelöschten Kommentaren)
...na, aber das sind alte Geschichten und längst kein Teil meines Lebens mehr....
Es geht nicht darum, dass jemand meine Meinung annimmt- es geht darum, dass ich mir meine Meinung nicht verbieten lasse und es geht darum, dass ich mich nicht mundtot machen lasse, mich nicht wortlos, kommentarlos löschen, zensieren, sperren lasse!!

In unserem Forum wird sicherlich auch einiges nicht immer richtig oder nicht immer 100% gut laufen, was es aber nie geben wird, zumindest nicht, solange ICH dabei bin, ist Machtwillkür!
Und da spreche ich im Namen von uns Vieren, die hier mit ihrem Namen dafür stehen, dass diese "Neue Welt" eine "Freie Neue Welt" sein wird!!
Der Virus? Ja, der ist bei uns gelandet, er hat sich unter dem Namen der @Vitus hier eingeschlichen...Du hats ja schon viele bekannte Gesichter wiedergesehen und gelesen..., also jetzt viel Spaß bei uns, mit uns...lass Deiner Kreativität und Deiner Meinung immer freien Lauf- auch ich hab Deine Kommentare und Beiträge immer genüßlich gelesen.
lg und "gnc" grill'n'chill!!!
:heis1

Zurück
Oben Unten