Sensationell das Fresschen , aber das letzte Bild ist mal wieder noch wenige Tage, bis die kleine Maus das Handy schnappt und anruft ... "Papa hol mich von der Disco ab"
Jaja, das Leben ist vergänglich. Wenn Du Zuhause Deiner Frau auch so vorträgst, dann noch Sekt und Kerzenschein @Vaddi in dieser Nacht können wir bedenkenlos mit unserem Raubzug zuschlagen
...Wir wünschen uns in unserem Leben immer wieder die schönsten Tage mit unseren Liebsten zurück-
Wenn uns einst der Tag einholt, den wir nie hoffen, erleben zu mögen, der Tag, an dem unsere Liebsten nie wiederkehren, werden wir uns nicht den schönsten Tag mit ihnen zurückwünschen! Wir werden uns EINEN Tag zurückwünschen! Einen Tag- und sei es der schlechteste, der mit Streit, Fieber und Ärger zurück! Irgendeinen- und wir würden all unser Hab & Gut dafür hingeben!!
So heißt es, heute jeden Tag genießen, jeden normalen Tag, den wir die Gnade haben, mit geliebten und liebenden Menschen zu verbringen, nicht als normalen Tag zu nehmen. Nehmen wir jeden einzelnen Alltag als das Besondere, das uns das Leben lebenswert macht an. Ich freue mich für Dein großes Glück, welches Du so aufsaugend genießt Bertl!
Jaja, das Leben ist vergänglich. Wenn Du Zuhause Deiner Frau auch so vorträgst, dann noch Sekt und Kerzenschein @Vaddi in dieser Nacht können wir bedenkenlos mit unserem Raubzug zuschlagen