• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Maggi go home ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Man weiß ja, dass ich so ein bis zweimal im Jahr so einen Maggianfall habe, wo mir die grausame Pampe dann aber richtig schmeckt. Bis jetzt kam er noch nicht, aber nachdem wir heut ebeim Kindergartenelternabend waren und erst um 2100 heimgekommen sind, nebenher Bayern spielt und ich keinen Bock hatte, rauszugehen, gabs heut mal die Mutter der Fertiggerichte.

Bzw. eine aus Fertiggerichten zusammengestellte Lasagne.
Wie man auch weiß, ist italienische Ware eine ganz andere Nummer als unser Sabber, deswegen kann ich genau diese Ingredienzien jedem empfehlen, sollte er mal südlich des Brenners weilen.
Diese Lasagne muss sich hinter keiner einzigen anders gemachten verstecken. Nicht mal hinter einer komplett selbergemachten. Aber jeder wie er will ... :bigg

Medium 13114 anzeigenMedium 13115 anzeigenMedium 13116 anzeigenMedium 13117 anzeigenMedium 13118 anzeigenMedium 13119 anzeigenMedium 13120 anzeigenMedium 13122 anzeigenMedium 13123 anzeigenMedium 13124 anzeigenMedium 13125 anzeigen
 
Klasse jetzt hab ich wieder fraß...
 
So kenn ich Dich :sabr Spaß ... früher wärst zum goldenen M ... also machst so gesehen doch Fortschritte :thum1


Na gut ich hätte schon gerne probiert ... ist noch was da :sabr
 
Moin Bertl,

ein schöner Schnellbaukasten thumbsup.gif

:beer
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
daBertl Maggi Fix Kochen 0
daBertl Früher hieß es Maggi Fix ... Kochen 3
daBertl Manchmal muss es Maggi sein ... Kochen 5
daBertl Unboxing Maggi Kochen 0
daBertl Burger at Home ... Kochen 1
daBertl Home aged Beef Holzkohle Lounge 6
daBertl Back at home Kochen 1
daBertl Staying home .... Holzkohle Lounge 0
daBertl Coming home .... Holzkohle Lounge 1

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten