• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

mal gestern schnell ne wrap pizza ....

Deine Rubrik am Ende hat das Zeug zum Klassiker! Bitte unbedingt beibehalten :bigg
 
Klasse Markus .... und ja ich bin dran geblieben. Das mit den Handschuhen ist manchmal schon clever, aber es macht den Anwender ja nicht automatisch auch clever ;) ... so habe auch ich schon bei manchem Video oder mancher Vorführung gelächelt.
 
:)freut mich das es gefällt....ist ne gradwanderung für mich...leute zum nachdenken zu bringen (auf ne hoffentlich lustige weise) und niemanden (zu)sehr auf die füße zu treten ...naja bis auf einigen halt die ich "gefressen" habe :muha12::lach021::heul
 
Ah wo, latsch drauf, die Guten verstehen es und die Weicheier zwicken ....

Wie im richtigen Leben ....
 
Thema Handschuh :daum

Genau richtig beobachtet!

Ich denk, mancher findet sich nur wichtiger, wenn er beim Grillen schwarze Handschuhe anhat :bigg

Ausserdem sieht man den Dreck nicht so dran.

Schon mal beim Zahnarzt aufgepasst?!

Mir ist schon mal aufgefallen, dass der Meister mit Handschuhen in den Raum kommt,

evtl. noch den Türgriff angefasst hat.

Da frag ich mich: Hat er die Dinger jetzt nach dem vorherigen Patienten gewechselt oder nur mal kurz unter die Desinfektion gehalten?

Man muss es vielleicht auch mal von der Seite des Handschuhträgers sehen:

Vielleicht besteht der Sinn der Handschuhe ja darin, dass man nicht den ganzen externen Schmodder an seine Finger bekommt! :totlac:
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten