• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

"Meister-Würschde" aka= Auf dem Weg zurück"

HEISENBERG

Il Consigliere
BBQ Master
....Nie mehr 2. Liga.....warum nicht?, wenn das immer ein Jahr später mit so einem wunderschönen Tag wieder gut wird hahaha, Nee, ich hoffe, dass der ganze Verein was aus den letzten 10 Jahren gelernt hat und sich die Dinge professioneller und zielstrebiger mit iunserem Club gedeihen...Tolle Jugendarbeit, verbesserte Scouting-Arbeit, professionellerer Umgang mit eingenommenen Geldern....Finanzielle Hintergründe werden gerade sondiert und verändert, ZUKUNFTSVISIONEN!!!!! Bessere Vereinspolitik in Bezug auf Zusammenhalt, Treue und familienähnlichen Zusammenhalt. ZUKUNFTSVISIONEN! Nicht nur zufrieden sein mit dem Erreichten! Allerdings sehe ich das bei der hiesigen Mentalität im Ländle schwarz, da man hier immer gleich bierseelig hier wird....
Ein wunderschöner Tag war's und nachdem meine KidZZ eine Party zu Hause und im Garten vorbereitet hatten, gab ich mich geschlagen und nahm den Platz in der 1. Reihe ein, "nebenbei" noch den 6. Scudetto in Folge mit meiner Juve eingetütet ("Auf dem Weg zum Trippel") ->Aufstiegsfeier und gechillt-gegrillte Halbzeit- nee.... Stadion- nee..... Meisterwürschde gezaubert.... Und was war das dann nachts noch 'ne Mega-Sause auf'm Was'n!!!
Seht selbst....Medium 4594 anzeigenMedium 4595 anzeigenMedium 4596 anzeigenMedium 4597 anzeigen
Erinnerungen werden wach an (fast auf den Tach genau) vor 10 Jahren
Medium 4598 anzeigenMedium 4604 anzeigen
...die ECHTE Meisterfahne von vor 10 Jahren:

Medium 4599 anzeigenMedium 4605 anzeigenMedium 4603 anzeigenMedium 4600 anzeigenMedium 4601 anzeigenMedium 4602 anzeigen

der Was'n füllt sich:

Medium 4606 anzeigen
...ab in'n Garten, den Meischder-Grill vorbereidde:

Medium 4611 anzeigenMedium 4609 anzeigenMedium 4612 anzeigenMedium 4610 anzeigenMedium 4613 anzeigenMedium 4614 anzeigenMedium 4615 anzeigenMedium 4616 anzeigenMedium 4617 anzeigenMedium 4618 anzeigenMedium 4619 anzeigenMedium 4620 anzeigenMedium 4621 anzeigenMedium 4622 anzeigenMedium 4623 anzeigenMedium 4624 anzeigenMedium 4625 anzeigenMedium 4626 anzeigen
 
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Ps-Grill Deutscher Meister Fußball - die schönste Nebensache der Welt 17

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten