• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Mutig? Verrückt? Oder scheiss egal. Hauptsache kalt.

hab ich mal so'n Kasten für 5Mark hier gekauft und was soll ich sagen- mein bester Freund sachte mir: wenn Du mir das nochmal anbietest, komm ich nie mehr rüber!!!
Wir konnten es nicht mal zum Einlegen der SteaXX verwenden----bahahhhh...

Geb ich dir 100% Recht!

Hab mir in den 90ern mal aus Neugier ein paar Flaschen Oettinger gekauft.

Ich muss sagen, das Pils war echt nicht schlecht. Sogar in Kellertemperatur gut trinkbar...

Hab mir dann für 5 Mark einen Kasten Ö gekauft und war total enttäuscht.

Die letzte Plörre!

Das war die einzige Zeit in meinem Leben, wo ich abends mit Grausen an den Bierkasten gegangen bin um mir ein Fläschchen aufzumachen! :kotz

Bis zum halben Kasten ist es bei einem Bier täglich geblieben und von dem hab ich 1/4 weggeschüttet.

Mir hat dann mal jemand gesagt:"Es gibt ja auch noch andere Leute, die Bier trinken, z.B. Müllfahrer."

Aber denen hätt ich das nie rausgestellt. Am Schluß hätten sie mir noch den Hausmüll samt Biermüll wieder gebracht und in den Garten geworfen :hap059:

Hab's dann auch in den Abfluss gekippt!

Und seitdem keine Experimente mehr!
 
Resultat/Fazit: Perlenbacher perlt prima. Meine Frau hat es für ein Radler verwendet und für lecker befunden. Ferner hat sie versprochen, künftig die Finger von meinem Bayreuther zu lassen. Ergo kauf ich noch mehr Perlenbacher. Dicken Kopf bekommst auch keinen, jedenfalls nicht nach A bis D-Probe. Danke nochmals für den Tipp!


....ach herrlich- Schwäbischer Dummschwätzer schmeckt das Perlenbacher !!
Also, dann sind wir uns ja einig beim Bierkauf in Kornwestheim: Du Perlenbacher - Jack: Bayreuther!
:beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer:beer
 
Geb ich dir 100% Recht!

Hab mir in den 90ern mal aus Neugier ein paar Flaschen Oettinger gekauft.

Ich muss sagen, das Pils war echt nicht schlecht. Sogar in Kellertemperatur gut trinkbar...

Hab mir dann für 5 Mark einen Kasten Ö gekauft und war total enttäuscht.

Die letzte Plörre!

Das war die einzige Zeit in meinem Leben, wo ich abends mit Grausen an den Bierkasten gegangen bin um mir ein Fläschchen aufzumachen! :kotz

Bis zum halben Kasten ist es bei einem Bier täglich geblieben und von dem hab ich 1/4 weggeschüttet.

Mir hat dann mal jemand gesagt:"Es gibt ja auch noch andere Leute, die Bier trinken, z.B. Müllfahrer."

Aber denen hätt ich das nie rausgestellt. Am Schluß hätten sie mir noch den Hausmüll samt Biermüll wieder gebracht und in den Garten geworfen :hap059:

Hab's dann auch in den Abfluss gekippt!

Und seitdem keine Experimente mehr!



...wie genial- sensationell!
Bruder im Geiste und im Biere!!!!:pros1
:heis1
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten