• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Neue Socken für Schwäbischer Dummschwätzer

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Mein Freund Schwäbischer Dummschwätzer wird ja immer ganz wuschig, wenn es bei uns das Hendl in den Netzstrümpfen gibt. ich sehe das mittlerweile ganz entspannt, wei ich weiß, dass das Netzbestrumpfte ein Garant für ein sensationelles Hendl ist. Bessere hab ich noch nirgends gekriegt.

Deswegen gabs den Strümpfling heut two Style.
Zum einen stinknormal bayrisch, zum anderen Thai Style mit Reispapier zum Einrollen und vielen Kräutern. Das ist schon auch verdammt lecker. Somit weiß ich ehrlich gesagt nicht, welche Variation besser ist.

Let´s look ...

Medium 18006 anzeigenMedium 18007 anzeigenMedium 18008 anzeigenMedium 18009 anzeigenMedium 18010 anzeigenMedium 18011 anzeigenMedium 18012 anzeigenMedium 18013 anzeigenMedium 18014 anzeigenMedium 18015 anzeigen
 
Moin Bertl,

das sieht ja wieder sensationell aus :sabr

:beer
 
Netzstrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrümpfe :balla:balla:balla

und das Futter erst :sabr:sabr:sabr:sabr:sabr
 
Sehr appetitanregende Darbietung feinster Speisen und Zutaten. :sabr:sabr:sabr:sabr

In meiner unendlich großzügigen Güte habe ich entschieden: Er darf bei mir liefern. :bigg:bigg:bigg

Nenne er den alsbaldigen Starttermin.:beer
 

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten