• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Oiwei as Dutterl z´spat ...

daBertl

scheinvegan
Teammitglied
Admin
Für die nordischen Naturen unter euch: Immer das Quentchen zu spät ...

So gings mir seit ein paar Tagen. Eigentlich wollte ich heute zu meinem Haus und Hoftuner fahren, damit er mir das Elefantenschühchen aufspritzt. Nachdem das aber doch ein einfacher Weg von ca. 250 km ist, musste ich mir das mit der Rachullie nicht wirklich antun. Somit haben wir uns geeinigt, dass ich das Steuergerät selber ausbaue und es ihm schicke. Nach getaner Arbeit sollte es sofort zurückgehen. Dies war inklusive DHL Express der Plan.

Was soll ich sagen, meine Freunde von DHL hatten natürlich einen anderen Plan. Mittlerweile ist das stinkend faule A....loch sogar so dreist, dass er Expresspäckchen einfach wieder am Abend zurückfährt wenn ihm die schwere Arbeit zu viel wird. Dabei macht er nicht einmal mehr Halt am Briefkasten um seine verlogenen Zettelchen aka "die Lieferung konnte nicht zugestellt werden", nein, mittlerweile kann man es auf der Post schon einfach ohne Zettelchen nur mit der Sendungsverfolgung abholen.

Das neue Deutschland ist einfach schön ....

Genauso traf es dann mein Steuergerät, das am Mittwoch eintreffen sollte, ich aber heute erst abholen durfte. Wenn ich den Hanswurschten einmal erwischen sollte, ....

Medium 10423 anzeigen
Dann wieder ein neues Beispiel, wie ein kleiner Pin ein ganzes Auto lahmlegen kann.
Das geschulte Auge erkennt einen verbogenen Pin.

Medium 10473 anzeigenMedium 10474 anzeigen
Nachdem ich die Karre wieder zusammengebaut hab, erschien dann in der Diagnose folgende Meldung:

Medium 10472 anzeigen
Nach Rücksprache mit meinem Tuner ließ ich mich davon überzeugen, die Karre nochmal auseinanderzureissen und zu schauen ob wirklich ein Pin verbogen ist. Ich hatte keine Lust dazu, aber Alternative wäre eine Odyssee zu Mercedes gewesen mit einem wahrscheinlichen Garantieverlust. Deswegenllieber Do it yourself ...

Natürlich wars der Sheyc Pin und ich habe ihn wie der grade gefuzzelt und seitdem geht auch das Autochen wieder. Medium 10475 anzeigenMedium 10476 anzeigen
Die Runkel geht sogar über 200, wobei ich da auf das Foto verzichtet habe, weil 200 im Elefantenschühchen wie 343 im RS6 ist ... :bigg

Natürlich war ich nach der ganzen Aktion mehr als fertig und konnte nur noch ein kleines Faulmenü kredenzen ...

Eigentlich sollte es Kachelfleisch, aber gestern ist uns noch ein kleines Dry aged übergeblieben. Der Kartoffelsalat zu Kachelfleisch ist morgen auch noch essbar und damit haben wir keine Gefangenen gemacht

Medium 10440 anzeigenMedium 10441 anzeigenMedium 10442 anzeigenMedium 10443 anzeigen
 
Muss das so unanständig lecker aussehen ?

:balla:sabr

Und das am frühen morgen ... wie soll ich denn da nachher die 5h Smoken überstehen ohne vor Hungersabbern zusammenzubrechen ?


Da hilft nur die Flucht ins Bierreich ... :pros2
 
Naja, mehr wie ein bissl Kartoffel kochen und Mozzarella schneiden sowie ein Schnitzerl auf den Grill legen, wars ja nicht :bigg
 
Zurück
Oben Unten