• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Osterlamm

Prost, mein Freund, ich draller auch schon geraume Zeit. Das Haxerl ist noch nicht ganz durch, und ich habe gerade beschlossen, Reisnudeln im Reiskocher zu versuchen :bistdep::hap059::hap059:

Die Banana Cupcakes sind die dünne Ausbeute aus drei verschiedenen Versuchen, aber ich sag grad besser nix :hyae:suto::grill3::depp

Besser :mechi::huld:, dann klappt auch mit der Nachbarin ....:totlac:

Notfalls schön trinken ... aber Du bekommst das auch so gebacken. Ich schau dann mal die GEZ finanzierte Sendung im Ersten, um Dich mit deren Namen nicht zu reizen :bigg

Wir wollen hier doch keinen Tatort :angr

Ach was, ich musste gerade mit einer lieben Freundin telefonieren, die auch auf die Gehirnwaschung steht. Weil ein Tatort ja so unpolitisch ist .... :ellabä:

Ich erinnere nur an diese GEZ finanzierte Propaganda letzthin, wo am Schluß doch natürlich der Nazi der Böse war. Also schau es dir ruhig an, ich hole meine Erfüllung heute aus dem Lämmchen,. das mal sooooooo ultrageil wird ....:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr

a Sensation, mein lieber Freund! Ich seh das genau wie Du-> Essen auf's Feuer, Wanne & Couching bis der Arzt kommt (hat jemand gerufen?!:swow), immer wieder ans Buffet laufen und Essen stopfen bis das Zäpfchen Alarm gibt.... und immer gemütlich die Bestände zählen.....Ich bin sowas von in einer fuck-damn-weather-depression, das kann ich gar nicht ausdrücken.
Wunderschöne Bilder hast Du da von einem herrlich einfachen und sensationellem Essen- wir hatten Tiroler Milch-Kalb, aber ich würd Dir natürlich nicht mehr vorhandene Restbestände gnadenlos wegfressen! Frohe Ocktern mein Lieber!!!:beer:heis1

Lammfromm wäre ich gerne mit am Tischlein gesessen und hätte mein Tellerchen leer gegessen und mein Becherchen zum Wohle des Koches erhoben ...

:sabr:sabr:sabr:sabr :bbqvk

Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
HEISENBERG ein gepflegtes Osterlamm.... Backen 38

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten