• Liebe Gäste - Die genialen Galeriebilder in unseren Beiträgen oder Anhänge in voller Größe könnt Ihr sofort nach Eurer kostenlosen Registrierung sehen ! Die geht schnell und tut gar nicht weh... Top! Jetzt Registrieren ! Top!

Piccata alla Milanese vom dryaged Schweinrrücken

Wollschweingriller

Vielesser
BBQ Master
Vor zwei Wochen habe ich vom Bauern meines Vertrauens einen schönen SchweinekotelettStrang bekommen (5,5 kg) und zum Trockenreifen aufgehängt. Habe heute ein Stück abgesägt, ausgelöst und 70g-Scheiben aufgeschnitten. Plattiert (zwischen Folie), mehliert und in der unten zu sehende Parmesan-Ei-Mischung gewendet.

4C7A59DF-870A-41EE-99AF-1EA1F62431E8.jpeg AA031153-D73D-46D3-AA50-447C3EB2E3DB.jpeg

In Butterschmalz bei niedriger Temperatur (Käse verbrennt schnell) kurz von beiden Seiten gebraten. Den Rest der Ei-Käse-Mischung auch noch in die Pfanne (oben rechts). Teller vorgewärmt und mit Salat angerichtet.

AFED371F-3541-482A-AE1A-FCDD8E38DEFD.jpeg

Tellerbild

D64216C7-15EC-4131-A61A-FCF5855F0799.jpeg
 
Doppelt schlimm für mich ... ich leide bei den anregenden Bildern und weis auch noch ganz genau, dass ist verdammt lecker :sabr:sabr:sabr:sabr
 
Ganz ausnehmend hübsch gemacht. Die Panade schön golden und nicht angebrannt und der Salat ist auch nicht zusammengefallen :bigg

:sabr:sabr:sabr:sabr:sabr
 
Das könnte Dir auch gefallen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Bebbi Wozu nach Italien? ==> Piccata milanese Kochen 13
Bebbi Schbagheddi alla Schwäbischer Dummschwätzer Kochen 14
HEISENBERG Kugelgrill Fino alla Fine!!! Holzkohle Lounge 13

Das könnte Dir auch gefallen

Zurück
Oben Unten